Beiträge von Månegarm

Keine Panik, ich hab mich im voll im Griff. Es ist einfach eine Tatsache, dass ein schmaler Reifen höhere Kurvengeschwindigkeiten bei weniger Schräglage zulässt. Und da ich und die meisten anderen wahrscheinlich ebenso, nur höchst selten auf einer Rennstrecke, sondern meistens auf Land- und Passtrassen unterwegs sind, sehe ich die Notwendigkeit eines 180er Reifens einfach nicht als gegeben. Schon gar nicht bei einer 700er mit 75 PS.

Ciao Toni

Es ist auch nur ein Pi mal Daumen Wert, aber aus Erfahrung von bisherigen Motorrädern sind es bei 100 km/h ca. 6 km/h Vorlauf.

30 Euro Busse wäre ja nett :shhh:

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen.

Nein, auf die originale Sitzbankabdeckung will man kein Topkäse drauf montieren. :naughty:
    Das ist nicht stabil genug.

Bestätigt.

Hach, meine Frau hat gerade gesagt, dass ihr die SR mit der silbernen Gabel und den schwarzen Stickern neben den Handschützern besser gefällt. :icon-eek: Zum Glück ist die meine mir und nicht ihr :icon-mrgreen:

@ armada500

Verzichtest du absichtlich auf die roten Sticker bei den Startnummernschildern?

Sowas gibts meines Wissens für die MT-09 nicht. Das gabs damals für die MT-01

Beim Akra steht auch explizit, dass dieser separat geordert werden muss.

Es ist jetz halt so wie es ist, aber es würde auch nicht schaden, wenn es besser wäre.