Motorradfahren gegen den Winterblues? Seltsamerweise hatte ich eine ganz ähnliche Idee
Beiträge von Månegarm
-
-
Zitat von rubberduck
Leute, das ist doch ein Scherz, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Das Teil sieht aus, wie aus einem Motorradschrottplatz zusammen geschustert. Da passt ja gar nix
Na ja, die Geschmäcker sind verschieden...Halt so wie die ganze XSR Palette
-
Ich persönlich habe keinen Vergleich, aber ein guter Freund der seine 2013er MT-09 diesen Sommer Weggeworfen hat, hat sich jetzt eine 2016er geholt. Laut ihm ist die Gabel jetzt wesentlich besser.
-
Yamaha hat die T7 vorgestellt. Monentan noch nur ein Konzept, die Zeichen stehen aber gut, dass diese mit einigen Abstrichen in Serie geht.
-
Ich hab auf einem meiner Motorräder angststreifen, auf dem anderen nicht. Was soll ich nun tun?
-
-
Die Kühlerabdeckungen sind niemandem aufgefallen? Bin auch nicht gerade begeistert vom Facelift.
-
Zitat von steffen71
is war . Ich finde die GSX auch nur hässlich. Sauhässlich finde ich dagegen die verkleidete. Aber irgendjemanden wird sie gefallen!
Ja, hier. Von den beiden Schwestern ist die F eindeutig die hübschere.
Persönlich käme für mich jedoch nur eine Suzuki in frage... ok 2, die V-Strom find ich auch nett... die geilste Suzie die es gibt
http://www.vehiclepassion.com/…orty-beast-photo-gallery/
-
Über Ästhetik lässt sich ja streiten, wenn du dir selbst aber einen Gefallen tun willst, nimm die "normale" lasergravierte Akrachiwic Anlage.
-
Mir ist es ganz klar lieber wenn es weniger Motorradfahrer gibt. Mehr Platz für mich.