Übrigens, wer von euch ist neulich bei meinem Händler vorbei gefahren und hat mich verpetzt?
Beiträge von Månegarm
-
-
Was soll meine denn für ein Typ sein?
Edit: Ach ich weiss, die Ferkel-Edition
-
Weiss denn jetzt schon jemand etwas mehr über die ominöse Flüssigkeit?
Mein Stellplatz sieht aus wie die Sau -
Motorradmechaniker und Händler hassen Foren wie dieses. Ich begrüsse dass Doerni es versucht hat, habe aber auch nichts anderes als die erhaltene Antwort erwartet. Das Resultat wäre aber auch bei allen anderen Marken das Gleiche gewesen.
Ich kann das teilweise auch nachvollziehen. Da schreibt einer: "Ich habe da irgend ein Klick...." Und am nächsten Tag watscheln 100 Leute bei ihrem Händler vorbei und wollen das er nach irgendeinem Klick an ihrem Motorrad sucht.
-
-
Ein Motor der bisher erst 700 km gelaufen ist, sollte auch noch keine "höheren" Drehzahlen erlebt haben.
Scherz bei Seite. Ab wo beginnen für dich höhere Drehzahlen?
-
Zitat von zr-7
Doch, mit 67 und nach Fälligkeit der Lebensversicherung.
Und dann steht noch ein ein VW Jetta Farbe gold nebendranIch habe schon RTs aus Finnland bei uns herumgurken gesehen. Das spricht für die hervorragende Reisequalität dieses Motorrades.
Bin auch selber bereits das letztjährige Modell sowie die BMW K 1600 GTL probegefahren. Würde ich mir kaufen, wenn das Geld keine Rolle spielen würde. -
Durchschnittsverbrauch beim mir derzeit 4.4 L/100km. Muss aber noch eine weile Blümchen pflücken
-
Zurück zum Verbesserungspotential. Die MT-09 vereinigt ja viele unangenehme Eigenschaften trotz derer wir sie lieben. In meinen Augen wäre mehr Lenkeinschlag aber durchaus eine Verbesserung.
-