Beiträge von Månegarm

Type O Negative - Everything Dies

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke die MT-09 ist einfach zu leicht. Würde man dem Aufstellen dur längere ABS-Öffnungszeiten begegnen wollen, wäre die Bremswirkung nicht mehr ausreichend gegeben.

Ich schon. Auch wenn die GS optisch nicht gefällt, sowohl in Bezug auf Fahrwerk, Motor und Komfort kann die MT-09 nichtmal mit viel gutem Willen anstinken. Und so wie ich sehe, wird in der Liste nicht zwischen K50 und K51 unterschieden. Viele BMW-Fahrer haben aber genau auf die K51 gewartet und wechseln nun von der K255 auf die neue.

Sind Krümmer und Auspuff (noch) richtig zusammengesteckt?

Antwort von einem anderen Architekten. Ich will das Motorrad nicht anschauen, ich will es in erster Linie fahren.
    Ausserdem ist der Akrapovic-Krümmer in seiner Formsprache konsequenter als Original-Krümmer. :eusa-whistle: