Gegen eine Diavel wollte ich jetz auch nicht tauschen, aber gegen eine Hypermotard SP
Beiträge von Månegarm
-
-
Type O Negative - Everything Dies
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses schwule Wetter geht mir sowas von auf den Sack!
-
Hab ich doch gesagt
-
-
-
Zitat von Joe
Haben die 16 Bundesländer zufällig diesen Monat 850 Stück von der BMW R1200 bestellt ?
Sonst könnt ich mir nicht erklären, wieso die an 1.Stelle stehtIch schon. Auch wenn die GS optisch nicht gefällt, sowohl in Bezug auf Fahrwerk, Motor und Komfort kann die MT-09 nichtmal mit viel gutem Willen anstinken. Und so wie ich sehe, wird in der Liste nicht zwischen K50 und K51 unterschieden. Viele BMW-Fahrer haben aber genau auf die K51 gewartet und wechseln nun von der K255 auf die neue.
-
CHF, nicht Euro
-
Zitat von MT-09 Racer
Hi Leute,
kann das sein, das die Akra mit Yamaha Logo etwas leiser ist als die normale?
War heute zur 1000er Inspektion und nach der Inspektion klingt meine Akra viel Dumpfer und lauter als vorher.
Selbst der Chef war erstaunt das die lauter geworden ist. Darauf hin stellte er den Vorführer mit der Yamaha Akra
daneben und die war um einiges leiser. Er hat mich gefragt ob ich den Kat rausgelassen hätte, aber der Kat ist drin.
Echt seltsam das ganze.
Ich dachte das es daran liegen kann, das der Vorführer weniger gelaufen ist als meine, aber die hat 3700 Km auf der Uhr und die Akra ist seit anfang an am Mopped.
Meine ist gerade mal 200 Km am Mopped und viel lauter.
Was meint ihr?Sind Krümmer und Auspuff (noch) richtig zusammengesteckt?
-
Zitat von Zoomie
Gegenfrage von einem Architekten: Was nützen dir 5 PS wenn es nicht gut aussieht?
Antwort von einem anderen Architekten. Ich will das Motorrad nicht anschauen, ich will es in erster Linie fahren.
Ausserdem ist der Akrapovic-Krümmer in seiner Formsprache konsequenter als Original-Krümmer.