Beiträge von Månegarm
-
-
-
-
Zitat von trixi
In der schweizer Töff kommt ein 1.000 km Dauertest der MT-09 (Ausgabe 5/14)… vielleicht hat die einer unserer freundlichen helvetischen Forumskollegen und kann das wichtigste daraus für uns zusammenfassen
Liebe Trixi
Ich kann mich gerne selber zitieren. Von nur 5 Posts über deinem.
Zitat von MånegarmTöff 05/14
Die Töff Dauertestmaschine ist eingefahren.
Der 1000er Service hat CHF 252.- gekostet.Bemängelt wird der Komfort des Originalsattels und der Ruckelige STD-Mode.
O-Ton: "Das Mehr an Power ist super, die jetzt viel härtere Gasannahme dagegen gar nicht. Sie sorgt für Schläge im Antriebsstrang und vermiest in Kurven die Linie. Hier erhoffen wir uns von Yamaha ein Software-Update"
Dass der A-Mode völlig Ruckelfrei ist haben die Tester anscheinend noch nicht Bemerkt.
Edit: Und es ist nicht ein 1000 km Dauertest, sondern es wurde lediglich ein erster Zwischenbericht abgegeben, wie die ersten 1000 km so waren.
-
Mir reicht ein Bericht über das Federbein.
Mit der Gabel bin ich zufrieden. Macht sie dich das was i h beim Telelever schmerzlich vermisse.
-
Ist ein klassisches Yamaha-Problem. Ölwechsel beim 1000er Service wirkt Wunder.
-
Töff 05/14
Die Töff Dauertestmaschine ist eingefahren.
Der 1000er Service hat CHF 252.- gekostet.Bemängelt wird der komfort des Originalsattels und der Ruckelige STD-Mode.
O-Ton: "Das Mehr an Power ist super, die jetzt viel härtere Gasannahme dagegen gar nicht. Sie sorgt für Schläge im Antriebsstrang und vermiest in Kurven die Linie. Hier erhoffen wir uns von Yamaha ein Software-Update"
Dass der A-Mode völlig Ruckelfrei ist haben die Tester anscheinend noch nicht Bemerkt.
-
-
Da habe ich aber Zweifel.
-
Zitat von RandyMarsh
So hier mal neues Material!
Die Anlage ist der Oberhammer. Wird immer lauter. Mittlerweile ist es perfekt.
Man kommt sich schon vor wie ein Poser, das Ding brabbelt beim Abtouren dass alle herschauen
Und klingt nach 1l Hubraum+
https://www.youtube.com/watch?v=sl2Zf7yaBWUIch bin froh, damit nicht fahren zu müssen. Ginge mir auf den ersten drei Metern schon auf den Sack.