Beiträge von Månegarm

Also im direkt Vergleich MT-09 und Gorssenduro K50 muss ich dir leider mitteilen, dass die K50 der MT-09 sowohl beim Kurvenwedeln und erst recht beim Rangieren überlegen ist. Der tiefe Schwerpunkt beim Boxer sowie der bessere Lenkeinschlag machen es möglich. Zudem bügelt das Dyn-ESA alles glatt. So das man zu Frage geneigt ist, welches Motorrad ist hier eigentlich die Gummikuh?

Geil. Irgendwelche Fahrwerksmodifikationen?

Edit:
    Hier das ganze Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer kann übersetzen?

Wuah... bin heute notgedrungen mit einer Yamah T-Max gefahren. Wahrlich eine Begegnung der dritten Art. Echt gruselig.
    Zuerst hab ich ja noch versucht, mich mit der schwulen Sitzposition zu arrangieren... :angry-screaming: etwas später hab ich dann so gut es ging, die Füsse hinter die Hüften verlagert. Freiwillig fahr ich so einen Quark nicht mehr :naughty: :hand: Ok, einmal muss ich ja noch :doh:

Ich hab gedacht diese Grossroller wären sau bequem und absolut Tourentauglich... alles Lüge.

Es wäre sicher möglich gewesen gar nicht erst so eine Gurkendämpfung einzubauen. Meine treue GSF hatte diesbezüglich keine Mätzchen und war nur halb so teuer. :| Irgendwie fehlt sie mir.

Wie auch immer dieses Resultat zu Stande kommt. Auf eine MT-09 begegnen mir auf Tour 3 Kawasaki ER6N.
    Edit: Blödsinn. Z 800 meinte ich eigentlich.