Beiträge von Månegarm

Und worum gehts wohl in dem Song? Na? :icon-mrgreen:

Ich schlage keine Geistlichen... obwohl :eusa-think: :icon-mrgreen:

Es hat nicht mit der gefahrenen Strecke und auch nichts mit der Öl- oder Kühlwasser-Temparatur zu tun.

Am Pfingstwochenende waren 6 MTs auf dem gleichen Parkplatz in der Sonne 5 davon habe getropft.
    Schliessen wir daraus, dass die MT-09 ein Motorrad für Schattenparker ist.

Nein, sorry. KA. Wird bei BMW als aufpreispflichtiges Zubehör angeboten. Ist ja auch ganz chic in einer HP4. Da würd ich auch einen wollen. :eusa-whistle:

Kleine Zwischeninfo. Auch Runterschalten geht mit modernen Quickshiftern ohne Kupplung.

Im anderen Forum streitet man sich deshalb gerade, ob der SA (Schalt-Assistent) nun Zwischengas gibt oder nicht, ob es leichter geht zu Schalten oder ob man sich desswegen den Fuss bricht, ob es generell einen Nutzen hat. Also wenn ihr mich fragt ist so ein SA an einer GS noch unsinniger als an einer MT-09.

Am Ende kommt es doch nur wieder auf den Fahrer an, ob er mit dem was er hat zufrieden ist oder nicht.

So, und jetzt weiter streiten :icon-mrgreen:

Edit: @ Toni, hast du den jetzt schon einen eingebaut?

Genau dieser Leidenschaft folgend, verbaue ich mir keinen Quckschifter. Ich will schalten. Schalten was das Zeug hält. Rauf und runter, der Fuss soll in Bewegung bleiben. Sonst kann ich auch Roller fahren.

Edit: Kuppeln natürlich auch :icon-mrgreen: