Also liebe Freunde des guten und schlechten Geschmaks. Will mit dabei sein, aber wenn ich kommen, dann nicht mit der MT sondern mit der GS. Weil wenn ich meinem Schatzi jetz noch erkläre dass ich neue Reifen für die MT brauche, beisst sie mir nicht nur den Schwanz, sondern den Kopf gleich mit ab. Und ich will sie ja ungern zur schwarzen Witwe machen.
Beiträge von Månegarm
-
-
Falsch, wenn überhaupt am Importeur, der es versäumt hat das Motorrad samt Zubehör zu homologieren.
-
In der CH gibt es gar nichts vorzuführen. Alles was es an "original" Anabauteilen gibt darf angebaut werden. Und für den Akrapovic gibts einen Zettel den man am besten unterm Sitz verstaut.
-
Hör dir die Panigale mal in Echt an
Die braucht keinen Zubehör-Auspuff mehr.
-
-
Zitat von jever
wenn ich mich arg zusammenreisse, bleibe ich unter 5l
aber das ist doch MT-und-Fahrer-Quälerei : nicht artgerechte HaltungIst doch auch davon abhängig wo man fährt. Fahre vorwiegend in den Bergen und hatte 4.4l.
Nach der Tixipass tour warens dann 4.5l. War die Tour etwa nicht artgerecht? -
Mir auch unverständlich wie man Brechreizheuler, einem schönen Zwei- oder gar Einzylindersound vorziehen kann.
-
Zitat
Trocknet ein Benzin/Kondenswasser Gemisch den rückstandslos?
Ich rate auf jeden Fall davon ab, das Motorrad auf auf jeglichen Naturstein- und porösen Betonplatten abzustellen.
-
Dumme Zwischenfrage eines Ahnugslosen in die Runde. Ist denn die Softare von Yamaha (ja sicher aber speziell die der MT-09) überhaupt dafür ausgelegt, dass man da einen Zündunterbrecher dran hängen kann?
-
Im Vergleichstestvideo sieht man schon ab Sekunde 10 bis 12 wie gummig das Fahrwerk der MT-09 ist. Ich gehe mal davon aus, dass die 1000PS in der lage sind das ding richtig einzustellen.
Zitat von trixiWie man Äpfel mit Birnen vergleicht, das lernt Ihr von 1000PS.at (MT-09 SR vs. MT-07)…der große Unterschied, wen überrascht's "der Preis"…aha!! Der erste Vergleichstest ohne Vergleichsmotorrad, den ich kenne (die MT-07 muss man sich denken)…
Tolles Video-Standbild übrigens, der eine pieselt in den Busch, während der andere wheelt!
"Du Kurti, jetz'moch ma ä scho an Reifntest für den Metzeler, los kumm, des schlacht'ma aus…da hau'n ma glei an Däääst mit da 07'na hinta'her…"*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.youtube.com/watch?v=rSRr18Xniwo
*Übersetzung: Du oh mein Kurt, lasset uns doch erwägen das Thema unseres jüngsten Reifentests zu erweitern und einen Dirketvergleich mit der kleineren mT von Yamaha auszugestalten.