Beiträge von Månegarm

Also liebe Freunde des guten und schlechten Geschmaks. Will mit dabei sein, aber wenn ich kommen, dann nicht mit der MT sondern mit der GS. Weil wenn ich meinem Schatzi jetz noch erkläre dass ich neue Reifen für die MT brauche, beisst sie mir nicht nur den Schwanz, sondern den Kopf gleich mit ab. Und ich will sie ja ungern zur schwarzen Witwe machen.

In der CH gibt es gar nichts vorzuführen. Alles was es an "original" Anabauteilen gibt darf angebaut werden. Und für den Akrapovic gibts einen Zettel den man am besten unterm Sitz verstaut.

Ist doch auch davon abhängig wo man fährt. Fahre vorwiegend in den Bergen und hatte 4.4l.
    Nach der Tixipass tour warens dann 4.5l. War die Tour etwa nicht artgerecht?

Ich rate auf jeden Fall davon ab, das Motorrad auf auf jeglichen Naturstein- und porösen Betonplatten abzustellen. :shhh:

Im Vergleichstestvideo sieht man schon ab Sekunde 10 bis 12 wie gummig das Fahrwerk der MT-09 ist. Ich gehe mal davon aus, dass die 1000PS in der lage sind das ding richtig einzustellen.