Für Schwarzwald-Tourer
Warn... äh... Schwimmweste und Signalpfeife nicht vergessen!
Beiträge von Månegarm
-
-
Ah so... Ok, vielleicht.
-
nope. Jetzt muss zuerst mal der Boden rein.
-
Sieht nicht so aus.
-
In der CH reicht es z.Z. aus die Vigniette unter den Sattel zu kleben. Man könnte ja jetzt schlaumeiern, dass dies dann auch ein Witz ist, weil man ja den Sattel auch auf andere Motorräder montieren könnte, aber für die Handhabe kann ich ja nichts dafür und trotzdem bin ich froh darum.
-
Schon müssig so eine Frage im Forum zu stellen. Da bist du am Ende so klug wie vorher.
Was würde ich tun?
Unter der Voraussetzung, dass es sich um genau das Motorrad handelt, so wie ich es mir wünsche und es sich als das für mich best mögliche Angebot herausstellen würde, dann würde ich Sie kaufen.Jedoch in anbetracht der folgenden Umstände
- es ist eine MT-09
- sie ist Matt Grey
- und somit nicht das best mögliche Angebotwürde ich dieses Motorrad jedoch nicht kaufen. Ob Vorführmotorrad oder gebraucht wäre mir da sowas von Wurst.
Den anschliessend zitierten Beitrag find ich gut und ich möchte mich beim Urherber dafür bedanken.
Zitat von the.haivorführer mal hin oder her, gebrauchtre motorräder kauft ihr dann auch nicht?
es gibt auch leute, die nicht alles schroten wie die kaputten. klar fährt man mal nen vorführer aus, aber das lässt den motor nicht gleich hopps gehn... panikmache hier.
Zum beispiel:
Ich find den preis jetzt auch nicht so den hammer für das gebotene. ich hab für ähnliches zubehör, einen monat alt, 1300km runter 9000€ bezahlt. also da würde ich nochmal nachfragen
P.S. dann hät der motor halt keine 20jahre mehr, sondern nur noch 15jahre ohjeee,^^
-
Das ist jetz aber nichts Neues. Und EU sei Dank sind die Italiener gegenüber nicht EU-Bürgern jetz noch restriktiver als je zuvor.
Edit: Viel Spass wenn die Geschwindigkeit am Pass nach Gehör gemssen wird.
Edit: Vor Ausfahrten ins Ausland würde ich jedem die Louis Ländertipps nahelegen.
https://www.louis.de/fuer-die-motorradreise/laender -
-
nimm es wie ein Mann und wenn die Karre eigefahren ist, gehts plötzlich besser.
-