Nchts! Das Viech soll sich zuerst ein anständiges Fahrwerk wachsen lassen... äh... neine.... bin gar nicht im Land.
Beiträge von Månegarm
-
-
-
-
Ich würd ja warten und den Reifen erst beurteilen, wenn auch er am Ende ist. Nach 30 Km mit Hyperlativen wie "Grip ohne Ende" um sich zu schmeissen halte ich für gar verfrüht. Nichtsdestotrotz kommt der bei mir auch drauf.
Meine Persönlichen Ansprüche an den Reifen
- Minimale Lebensdauer von 4000 Km
- wenig - kein Aufstellmoment
- Laufruhe
- und selbstverständlich erwarte ich, dass mir der Reifen nicht unter dem Arsch verreist. Das Rutschplattentreinig neulich war zwar lustig, unter realen Bedingugen will ich das nicht haben.Ja dann bin ich gespannt wie Wunsch und Realität am Ende zusammenpassen.
-
Soso... habt ihr also am Hahn gezogen. Und dann heisst es wieder die Schweizer kommen nach DE und fahren wie gesenkte Säue
Wäre natütlich ganz gern dabei gewesen. War ganz froh, dass das Wetter bei uns irgendwie immer ein wenig nach Regen roch.
Aber beim nächsten mal ist Måne hoffentlich wieder mit dabei. -
Uh, sorry zu spät gesehen. Nicht auf mich warten. Muss schaffe schaffe häuslebaue.
Gute Fahrt euch allen! -
Zitat von RatzeFummel
Endress
Also mit zu viel Spiel kann nichts kaputt gehen. Nur mit zu wenig.
Dass die Kette an die Schwinge schlagen würde oder überspringt, die Gefahr besteht wohl auch mit 30mm Spiel nicht.Orientiere dich doch einfach am oberen Rand der der Toleranzangabe. Damit bist du mechanisch und auf dem Papier auf der sicheren Seite.
Das ist nun auch nicht richtig. Zuviel Spiel macht jede Menge kaputt.
Ich wiederhole mich. Es ist ein Druckfehler im Handbuch und ein Kommafehler gleich mit.
-
Ich war von Anbegin der Zeit ein Fan der Rivale. Bis ich sie probegesessen bin
Und die Brutale steht dem nitcht wirklich nach und ist optisch eine mittlere Katastrophe.
Edit: Und das sag ich als Italien-Liebhaber
-
-
Ferndiagnose... Ist normal.
Behebung des "Problems" = aufhören das Motorrad zu schieben.