Dass jemand grundlos meinen Thread in den ich just diesen Moment etwas schreiben wollte gesperrt hat.
Beiträge von Månegarm
-
-
Ich würde ein verbessertes Mapping begrüssen. Bin in letzter Zeit nur GS gefahren, gestern dann seit langem wieder einmal MT-09. Hat sich angefühlt wie Ziegenbockeinreiten.
-
Garmarna - Garmarna
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich hab im Centovalli die beste Sozia aller Zeiten und meine jetzige Frau auf die Probe gestellt.
Wir haben dann eine sehr romantischen Abend in Ascona verbrachtNein, auf Sardinien war ich noch nicht.
-
Ich kanns ja selber kaum glauben, aber ich hab heute endlich permission bekommen neue Reifen für die MT-09 zu kaufen.
Jep, es wird der Metzeler Sportec M7 RR. Der sollte inzwischen beim örtlichen Händler bereitliegen. -
Månegarm - Legions of the North
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ladies and gentlemen, may I present to you the awesome road of pure awesomeness.
-
Aww. Bin neidisch.
Das Wetter heute war allerprächtigstens. Wo warst du? Im Schwarzwald?
-
Deswegen gibt es sicher keine Rückrufaktion. Im Idealfall wirst du von deinem Mech auf das neue Mapping hingewiesen und kannst selber entscheiden ob du das willst, im schlechtesten Fall wird's einfach aufgespielt und dann hasts.