Beiträge von Månegarm
-
-
Die Kühler-Teperatur.
-
Zitat von Quicksilver86
Wenn ich mich recht erinnere ändert das Map die Modi StD und A im 1sten und 2ten Gang
Wenn das so stimmt ist dieses Mapping für mich nutzlos.
-
Also wenn die so kommt bin ich enttäuscht.
-
Achtung, es folgt meine ganz persönliche und total subjektive erste Einschätzung des Sportec M7 RR
So Reifen ist eingefahren. War anfänglich noch etwas schmierig, aber jetz ist der Schlabber runter. Der Sportec will mit mehr Druck in der Kurve gehalten werden als die Dunlop Erstbereifung. Den Regentest hat der Reifen heute auch gleich absolviert. Keine Auffälligkeiten bei gemässigter Fahrweise.
-
Ja, sind Umbauten in Kleinserie von Garage Moto Virus in der Westschweiz. Es ist im Grunde eine Suzuki GSX-R 1000 auf Naked-Bike umgerüstet.
Edit: Klar, fürs Pässehüpfen ist eine Virus nicht die erste Wahl. Dafür hab ich ja heutzutage meine MT-09
Edit: 2 Realistisch betrachtet, werde ich wohl auch nie eine Virus besitzen, weil ich ganz andere Prioritäten hab. Aber geil find ich sie trotzdem. -
Zitat von trixi
Meinst du den Montageheber? …sicher nicht das BikeNein nein du. Ich meine schon das Motorrad. Ich bin bei Erscheinen der Virus mit meiner damaligen Freundin dahingepilgert und war fest entschlossen mir eine Virus zuzulegen und die Frau an meiner Seite zu heiraten. Nun, meine damalige Freundin ist jetzt meine Frau, nur die Virus hab ich noch nicht.
-
Ungeachtet jeder Vernunft habe ich gerade wieder so ein gewisses "haben will" Gefühl in mir.
Quelle: http://www.motovirus.ch/Die Virus hat kein ABS und ich denke zwischenzeitlich sind die Nakten von KTM und BMW weit stärker. Auch der Preis im Bereich einer vollausgestatten GS hat es in sich. Aber geil ist sie. Einfach nur geil.
-
Type O Negative - Summer Girl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde ich mir auch nicht antun, zu zweit auf der MT-09, wenn doch die GS das 100x besser kann.