Beiträge von Månegarm

Etwas über die Rivale und die Hypermotard.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorne ist viel schlimmer, hinten pumpts halt, ist so ein bisschen wie Omas schaukelstuhl. Aber vorne hebelt es dich aus der Spur wenn die Dämpfung nicht mehr nachkommt.

Strapping Young Lad - You Suck!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist doch alles Wischiwaschi. Yamaha soll diesen hammer Motor in eine Hochbeinige Enduro packen. nicht mehr lange, dann bringt Honda die neue Afrika Twin. Dann will niemand mehr so eine weichgespühlten Strasentourer mit Businesskoffer.

Tja, wofür sonst fährt man ein Monster of Torque :icon-confused:

Wie Reverent schon sagte, auch bremsen bringt Reifenverschleiss. Hahn auf, rein in die Klötze und wieder von vorn steigert dem Umsatz beim Reifenhändler ungemein.

Edit: ich meinete Reverent...

Mein Freundlicher sagt immer: "In welchem Forum hast du denn das wieder gelesen? Du sollst doch nicht im Forum lesen!"
    Und wenn ich sage "mein Freundlicher" meine ich alle Motorradmechaniker die ich kenne.

Es ist schon zum Haare ausreissen mit diesen Foren. Da steht was von einem neuen Mapping und dann kommt der hinterste und letzte und fragt genau danach. Und für jeden muss man sich eine andere Antwort ausdenken. Scheiss Internetforen. :icon-mrgreen: