Hab se vorne und hinten drauf.Hab se beim Reifenhändler gekauft und montieren lassen(Aus / Einbau) dabei und habe 324 € bezahlt.Denke das ist ok.
Beiträge von Pumba11050
-
-
So ihr lieben habe jetzt den Michelin Road 4 drauf und der erste Eindruck ist toll

-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Ich meine es wären so 5,3 mm gewesen (natürlich gemessen)… ist einfach eine Frage der Fahrweise und natürlich des Luftdrucks sowie der Temperaturen (der Dunlop sollte die ersten 10 km etwas softer behandelt werden).
Na an meiner Fahrweise kanns nicht liegen Trixi beim nen Durschnittsverbrauch von unter 5 Liter

-
Das ist ja wirklich nicht viel mhh. Naja ich bin grad dran mir den Michelin Road 4 drauf machen zulassen gesamt Preis mit Montage(Räder Aus/Einbau) auch dabei ,würde mich 324 € kosten zum Vergleich Angel GT 323 € und der Conti 335€.
-
Kann mir jemand sagen wieviel Profil beim Dunlop neu drauf sind?Frage mich wie manche 4000 km schaffen habe am hinteren bei knapp 1800km 2,8 mm Profil gemessen.
-
Hatte mein Freundlichen mal gefragt wie viel Zeit ich rechnen muss Reifen zu wechseln er meint pro Reifen ne Stunde (das wären bei ihm 160 € ) da bin ich am überlegen ob ich das wo anders machen lasse.
-
Würde gerne mal erfahren was euer Freundlicher fürn Stundensatz hat?
Meine liegt aktuell bei 80 €
-
Welches ÖL habt ihr rein machen lassen?
-
Heute 1000 Inspektion machen lassen stolze 196,63 € gezahlt!
-
So heute mal ne größere Tour gemacht beim ersten tanken 4,6 l laut anzeige errechnet waren es 4,9 l.Nach dem tanken hat sich die Anzeige bei 4,0 l eingependelt (fast kein Stadtverkehr).
Denke das kann sich sehen lassen.