Beiträge von Pumba11050
-
-
Wenn es Kondenswasser wäre dann würden die Stellen ja abtrocknen aber die Flecken bleiben ja da.
-
So meine tropft jetzt auch jeden Tag auf der Arbeit( sie steht immer in der Sonne).Fahre nur 8 km vielleicht hat es was mit der relativ kurzen Strecke zu tun?
-
Mich würde mal interessieren wie häufig ihr eure Kette sauber macht bzw. wovon ihr das abhängig macht?
Gruß Pumba
-
Mal ne Frage an die Gemeinde mir ist ja bekannt das beim Auto alles was unter 20 km liegt als Kurzstrecke bezeichnet wird. Somit stellt sich mir die Frage das ich zur Zeit einen Arbeitsweg von ca.8 km habe und mit der MT fahre ob das für den Motor ehr nicht so gut ist (zwecks ÖL ob die optimale Temperatur da schon erreicht ist)?
-
Find den Preis von 324 € (Satz Reifen 258 € ) mit Rad Aus / Einbau ,Wuchten und was alles dazugehört völlig in Ordnung.
-
Also der reine Aus und Einbau sind pro Rad 18 € der Restbetrag von 30 € sind Montage vom Reifen Wuchten Ventil unsw.
-
Also Reifen alleine haben gekostet:
Vorderreifen 109,48 €
Hinterreifen 148,51 € -
Hab se vorne und hinten drauf.Hab se beim Reifenhändler gekauft und montieren lassen(Aus / Einbau) dabei und habe 324 € bezahlt.Denke das ist ok.
-
So ihr lieben habe jetzt den Michelin Road 4 drauf und der erste Eindruck ist toll