(Angst)Nippelgate!!!
![]()
Beiträge von DirtyHarry
-
-
Bei diesen Geschichten und den Bildern frisst mich nur der Neid. Ich sollte das hier nicht mehr lesen...

Klasse, dass ihr so rumkommt und uns auch hier davon berichtet!
Ich find's auch spitze dass hier in diesem Forum nicht nur berichtet wird, wenn was nicht passt, sondern auch, wenn alles einfach nur gut ist! -
Logisch!

Die Kofferlösung aus Frankreich oben sieht aber auch gut aus!
Baut vor allem schön schmal! -
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Ein Paar Deckel um die Schrauben zu verstecken wär noch chic.
Das bekommst du vielleicht bald direkt von Yamaha:
http://www.mt09.de/forum/viewt…3831&hilit=konzept#p81046 -
...und hier das versprochene Foto mit der Halterung für die Givi Trekker Outback Koffer!
-
Zitat von Junker JörgAlles anzeigen
Wozu braucht man Kraft auf der Raste? Es geht um das Gefühl, und die Zehen sind nun einmal am sensibelsten. Ich fahre auch so, hat mir ein ADAC-Instruktor 'mal so erklärt.
Ich bin schon der Meinung, dass man über Rastendruck einiges ausrichten kann. Aber für mein Fahrniveau ist's wahrscheinlich noch eher unerheblich.

A propos: Nicht jeder Instruktur muss immer und unter allen Umständen allgemeingültige Wahrheiten von sich geben. Ich hab selbst schon zum gleichen Thema verschiedene Lehrmeinungen gehört. Man muss manchmal auch rausfinden, was einem selbst am besten liegt, und da darf man sich anderen Techniken nicht verschließen. Ich werde die Zehentechnik auf jeden Fall mal ausprobieren!
-
Zitat von BlackartsAlles anzeigen
[...] Wenn du mir ein gefallen tun könntest und die ganze Geschichte seitlich ohne Koffer Fotographieren könntest wäre das super! [...]
Blackarts: Fotos mit dem Träger allein kommen! Es kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich Gelgenheit habe (die Tracer steht momentan nicht bei mir).
-
...außerdem stehst du dafür hinten an en Beifahrerfußrasten an, oder?
Stehst du immer mit den Zehen(spitzen) auf der Raste? Das ist ja weiter vorne als die vielzitierte Fußballenstellung. So bekommt man ja wieder keine Kraft auf die Raste, oder? -
Anbei mal die Bilder meiner Tracer mit Givi Trekker Outback, 37 l, in schwarz!
-
Ich hab mir das mal angesehen.
So wie ich das sehe, berührt man den Teil des Seitenständers (im Bild mit dem Pfeil markiert) nur dann, wenn man ganz flach auf der Raste steht.
Und das stelle ich mir, zumindest wenn man sitzt, reichlich ungemütlich vor.