Hi Marc,
hab auch schon mal vor Jahren eine durch die Kontrolle gerutschte B-Ware
geliefert bekommen.
Lieferant angerufen, neuen Reifen bekommen.
Kann passieren.
Hi Marc,
hab auch schon mal vor Jahren eine durch die Kontrolle gerutschte B-Ware
geliefert bekommen.
Lieferant angerufen, neuen Reifen bekommen.
Kann passieren.
Hi,
nachdem es seit zig Jahren bei der Motorradgabel nur wenig
Neuigkeiten giebt, wechsel ich schon immer alle 20tkm.
Ich habe auch bei meinem PKW bei 150tkm trotz lifetime Ölfüllung
alle Öle und Filter gewechselt.
Es ist mir auch völlig Latte ob der Hersteller
da eine Notwendigkeit sieht oder nicht.
Schliesslich will ich mit dem Moped min. 100 und dem Auto 300tkm fahren.
Hi,
n.m.M. hilft der ADAC auch, oder schlept Dich, wenn Du kein Mitglied bist,
musst halt eins werden. Telefon: 22222
Die Zündkerzen kannst Du an Masse prüfen, Canbus macht nix.
Ich glaube aber an einen Sensor.
Hi,
Fakt ist, man kann einiges falsch machen. Auch wenns nicht jeder glaubt!
Es gibt soweit mir bekannt, zwei Ausführungen des Ölablaufs.
Die nach vorn, sollte unproblematisch sein, die kenne ich aber nicht.
Bei der alten Ausführung, nach unten, ist das Problem wohl der vertikale
Einschnitt, zur Restlosentleerung im inneren Gewindeteil der Ablauföffnung.
Puhhh den Satz verstehe ich ja kaum.
Ist mir aber auch erst mit dem Endoskop aufgefallen.
Jedenfalls führt dieser Einschnitt zu einer Schwächung der Schraubverbindung.
Da ich meine Ölwechsel selbst durchführe und mir die Konstruktion
überhaupt nicht gefallen hat, habe ich die Flachkopfinbusschraube
von Mitsubishi genommen und einen Magneten eingebaut.
Ausserdem den Schraubenschutzanguss entfernt.
Anzugsdrehmoment geringer als vorgeschrieben.
Da ich die alten Kupfer/Alu Öldichtungen fast immer weichglühe
hab ich auch keine Dichtigkeitsprobleme.
So gehe ich für mich in dieser Angelegenheit vor.
Hi,
ich hab mal bei meiner gekuckt, die schwitzt da an der
Durchführungsabdichtung auch ein bisschen.
Ist aber bei 62tkm nicht ungewöhnlich.
Bei MTDriver09 ist es halt ein bisschen viel.
Es hat aber n.m.M. nix mit den Problemen vom TE von 2018 zu tun, überhauptnix.
Deckel ab eindichten, Deckel drauf, gut is.
Hi,
ist leider rechts.
Ich hab meinen linken beim Hochheben ein wenig überlasted.
Trotzdem danke.
Hi,
suche Soziushaltegriff/e der Tracer BJ '15.
Links oder beide.
Angebote bitte per PN.
Hi,
bei mir kamen störende Beschleunigungsvibrationen von einer
nicht ganz korrekten Motorbefestigung.
Ich fahre Michelin Road 5 den 5.ten Satz.
Den Kettendurchhang hab ich seit 61000 km zwischen 5-10mm.
Das die Vibrationen oder Defekte daher kommen,
war bei mir nicht der Fall.
Hi,
werd so gegen 11.00 da sein.