Beiträge von Kenny1

    Sorry für den Doppelpost.
    Kollege von mir hat gerade abgeklährt wegen ECU Flash unserer MT's.
    Leider scheint es ihm nicht möglich auf das Steuergerät zu zugreifen.
    Ich dachte ich hätte mal im Forum gelesen dass irgend jemand zugriff darauf hat. Powercommander wäre halt nur so eine halbe lösung...
    Wäre um jegliche hilfe dankbar!


    PS: möchte meine ECU nicht einschicken, sondern auf nem Prüfstand optimieren.
    Zudem bitte keine diskussionen über legalität etc...

    Naa Jungs und Mädels,
    Habe gerade ein Packet aus Rom bekommen. Darin waren meine bestellten Pullover von Ebay.
    Dachte anfangs nicht das diese effektiv jemals geliefert werden zu diesem Preis :P
    Naja schaut selbst, qualitativ vom ersten eindruck gar nicht mal so schlecht. Natürlich nicht perfekt geschnitten von der grösse her, aber das war ja zu erwarten ;)
    Ich bin auf jedenfall zufrieden.


    Hier der Link: http://m.ebay.ch/itm/131333034877?nav=SEARCH


    Ich Trage grösse XL auf dem Bild, schultern sind bisschen Breit, dafür passen die ärmel haargenau.
    Bin 186 gross und 82kg sportlich.



    Okey wer mir das mal durchschauen.
    Werde bescheid geben wenn ich meine auf der Rolle hatte mit dem Prüfbericht vorher/nacher.
    Was man so liest sollten ja 115PS am Rad machbar sein mit komplett Anlage und eingriffe Einlassseitig.
    Mal schauen, dann sollte das Ruckeln auch geschichte sein.

    Hat hier jemand schon eigene Erfahrungen gemacht bzw. softwareabstimmung der MT09?
    Ich habe ja vor wenn ich nächsten Monat meine MT abhole, diese einem bekannten Tuner in der Schweiz zu bringen. Und mal schauen was da noch so machbar ist und optimierbar.
    Abstimmen will ich das ganze idealerweise auf dem orginalen Steuergerät mit komplett Akrapovic und K&N Filter, zudem han ich mal was gelesen von einer Reduktion im Luftfilterkasten?


    Lange rede kurzer Sinn, hat damit schon jemand SELBST erfahrungen gemacht bezüglich Leistung und Fahrbarkeit?