Beiträge von oroeleke

    Hallo zusammen,


    die Heizgriffe für die Tracer sollen 199 Euronen kosten. Auf der Abbildung haben diese einfach 2-polige Anschlüße. Ich stelle mir die Frage, ob es wirklich die Originalen sein müssen, oder ob man nicht einfach ein paar Daytonas an den entsprechenden (Displaygesteuerten) Anschluss klemmen kann.


    Mehr als der Widerstand kann ja m.E. nicht unterschiedlich sein. Und dieser sollte doch bauartbedingt zumindest seeehr nah beieinander sein, oder?


    Kennt sich hier jemand genauer mit aus und kann eine konkrete Aussage machen?


    DLzG


    Olli


    Genau, dass war meine. Samstag noch selber angemeldet und aufgrund der miesen Laune von Petrus dann doch schweren Herzens stehen lassen :twisted:


    Hab Deine auch dort stehen sehen und an Dich gedacht ;) Ist jetzt das Ausstellungsstück geworden und die silberne bleibt erst mal im Laden.


    Vielen Dank von mir auch noch mal an das Emonts Team für die kurzfristige Umdisposition :dance:


    DLzG
    Olli


    Hier die Antwort:


    Danke für Ihre Anfrage!


    Sie haben eine Gewichtseinsparung von 5 kg zum Original.


    Die PROJSIX Komplettanlage passt auf die MT 09 Tracer.


    Unser Produkt ist deutlich lauter als die original Anlage. Ist ja auch ein Sportauspuff!
    Trotzdem sind alle Produkte europaweit zugelassen.
    Wenn Sie Ihre Anlage leider haben möchten, können wir Ihnen einen speziellen DB- Killer anbieten.
    Dieser ist deutlich leiser kostet aber 15€ zusätzlich.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße
    Guglielmo von Roadsitalia Germany

    Scheinen typisch italienisch etwas zu laut (für unsere Rennleitung und Anwohner) zu sein. Für die MT07 gibt es inzwischen einen "stärkeren" db-Killer. Für die MT 09 nicht. Hab da mal ne Mail hingeschickt, wie das mit Lautstärke und Gewicht(-sersparnis) aussieht. Und auch ob sie auf die Tracer passt.


    Antwort wird dann gepostet...


    Genau darum geht´s mir.


    Manchmal gibt es Sachen beim Händler die schwer bis garnicht zu überprüfen sind. Da lasse ich auf einer gewissen Vertrauensbasis Kohle da.


    Ich brauchte übrigens nicht gelockt werden, da die Tracer im letzten Jahr das dritte bei Ihm gekaufte Neu-Krad war. Kaufvertrag war bereits unterschrieben....


    Ich lasse mir einfach nur sehr ungern Scheiße erzählen. Bleibt bei mir mal auf dem Status beobachten und mal testen. Gibt ja immerhin noch einen zweiten Händler in Köln...


    Na ja,


    meiner Meinung nach allerdings ein schlechter.


    Ich fühle mich da ein wenig :banana-stoner:


    Mir ist es relativ wurscht, ob ich die Nr. 1 oder 2, oder was auch immer bin. Aber das ich auf meine Nachfrage hin wohl konkret angelogen wurde ("Nein, wir haben keine Lieferung für die Tracer bekommen...") stört mich doch!


    Hab heute morgen den Fred gelesen und aufgeregt bei Emonts angerufen. Mir wurde "die Erste" in Lava Red versprochen/angekündigt.


    Laut Claudia haben sie nicht 9 Tracer geliefert bekommen.


    Einem von uns beiden haben sie Sch* erzählt... :evil:

    Hallöchen zusammen,


    ich komme aus Köln und bin auch gerne dabei.


    Ich kann gerne auch mal eine Tour durch Oberbergische, Bergische oder durch die Eifel planen/guiden...


    VG
    Olli