So, inzwischen 630km auf der Uhr - der Motor erwacht so langsam zum leben und ich bereue nichts
Beiträge von oroeleke
-
-
Da hatte das BMX-Rad früher deutliche Vorteile!
Beim Möppchen wird die Vernunft letztlich sicherlich wieder siegen. Allein wegen dem Lenkkopflager...
-
Das letzte Bild hat Facebook dann auch genommen und es mit dem Spruch "Das war ihr Jahr 2014" versehen. Da haben sie einen Volltreffer gelandet und ich habe mich echt gefragt, wieviel die von mir und meinem Leben wissen...
-
Bei mir auch schwer zu sagen, da ich meine Tiger in Zahlung gegeben habe. Konditionen kannst Du aber bei dem Einführungspreis und der Nachfrage der Tracer nicht wirklich aushandeln.
-
Bei den rückwärtigen Aufnahmen sieht man auch am Bremslicht, dass er bei den Wheelies immer die Bremse zur Regulierung betätigt.
Hab es mir etwas genauer angesehen. Irgendwie reizt es ja schon...
-
Genau, ich habe meine von Emonts. Sie haben inzwischen schon ca. 20 Unfall-MT-09´s da gehabt. Jeweils mit und ohne Sturzpads. Mit einer sehr eindeutigen Empfehlung keine rahmengestützten Sturzpad´s zu verwenden. Es sei den man ist entschiedener Verfechter von "Support your local dealer"...
-
Aufgrund des Leichtbaurahmens ist mir vom
von am Rahmen befestigten Sturzpads abgeraten worden. Sobald etwas mehr als ein Umfaller passiert ist dabei dann direkt der Rahmen verzogen. Wohingegen LiMa_Deckel o.ä. recht günstig zu ersetzen sind...
-
Die finde ich Klasse:
-
Mal andersrum gefragt, weiß jemand ob es genügend Platz für ein 17er Ritzel gibt?
-