Beiträge von oroeleke

    Ich habe es mit meiner Tiger geliebt mit Tourenscheibe und vollem Gepäckzubehör mich von ein paar Jungspunden auf Joghurtbechern vor einer schönen Strecke überholen zu lassen. Wenn Sie dann nach ein paar Kilometer entdecken, dass ein Tourer ihnen direkt am A* hängt fallen sie dann beinahe vom Mopped.


    Wird mit der Tracer sicherlich nicht anders sein und ich freue mich drauf :icon-mrgreen: Die ermax-Scheibe gefällt mir bisher am Besten...

    Für eine RAM Mount Kugel sollte das Gewinde zu tief in der Kanzel sitzen. Sieht für mich so aus, als ob man dort eine Strebe/Halterung im weiteren Sinne einsetzen kann.


    Die offizielle Navilösung von Yamaha ist ja auf den Risern platziert.


    Ich komme auch nicht drauf... :eusa-think:

    Honda Jazz. Verbrauch zwischen 5 und 7,5l LPG zu aktuell 64 Cent. Volltanken 26€ reicht für 500-650km.


    An den Möppchenspaß komme ich mit einem :auto-car: eh nicht dran. Dann lieber gleich so :angelic-cyan: wie möglich. Umso :character-beavisbutthead: kann ich bei den :auto-dirtbike: sein...


    Gestern noch mal 70 km gefahren.


    Diesmal mit Sitz unten und Scheibe hochgezogen. Zudem habe ich noch einen PUIG Scheibenaufsatz https://www.louis.de/artikel/p…be/10006546?list=41700183 aufgesetzt. Damit hat sich bedeutend besser gefahren!


    Vielleicht ist auch der MRA X-screen ein noch bessere Alternative.


    VG

    Hallo zusammen,


    ich habe eben meine Tracer abgeholt und bin nun knapp 100km gefahren.


    Erster Eindruck:
    1) Fettes Grinsen im Gesicht
    2) Leider ziemliche Turbulenzen am Helm - Windschutz ist ziemlich mau.
    3) Fahrwerk ist sehr hart - vielleicht auch Einstellungssache.
    4) Sitz noch härter - da muss vom Sattler Bulltex rein
    5) Schön leicht - aber dadurch auch wenig stabil auf der Autobahn (Habe ich schon bei knapp über 100km/h gemerkt)
    6) Schön viel Platz
    7) KFR vorhanden aber akzeptabel


    Fazit: Die sportlichen Attribute konnte ich jetzt nicht testen, aber vom ersten Eindruck her ist sie der eierlegenden Wollmilchsau ziemlich nahe. Hier und da ein paar kleine Optimierungen und ich bin rundum zufrieden :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    VG
    Olli


    Warum?


    Original sollten 2x +- bereitstehen. Ob da nun Yamaha oder andere Heizgriffe mit betrieben werden sollte generell wurscht sein. Einzige Variable ist meines Wissens nach der Widerstand der Leitung. Das könnte man messen oder recherchieren...