Besten Dank schon mal für die zahlreichen Tipps.
Beiträge von teaman1810
-
-
Hat schon jemand den Tank von der Tracer demontiert oder teildemontiert?
Ich müsste da ein paar Kabel am Rahmen entlangführen und bin für jeden Tipp dankbar.
-
-
Ähnliches hatte ich bei einem Opel Scheinwerfer. Als erste Maßnahme sollte dann für einige Zeit mit eingeschalteten Licht gefahren werden. Als ich dann darauf hinwies das meine Tochter immer mit Licht fährt und die Garantie noch in diesem Monat ablaufen würde, wurde der Scheinwerfer anstandslos erneuert.
-
Und wo zum Henker ist der lilafarbene vordere Kotflügel geblieben?
-
Hallo Mark,
Ich war mit ein paar Kumpels letztes Jahr in den Dolomiten. Gute Wahl, die Gegend und Strecken sind traumhaft. Wir hatten uns im Hotel Olympia, Ort Arabba einquatiert. Da biste mittendrin die Pässe liegen quasi vor der Haustür. Unterkunft ist in den Sommermonaten auf Motorradfahrer eingerichtet, saubere Zimmer und Top Essen ist vorhanden. Wenn ihr etwas abseits vom Hotel sein wollt gibt es eine Unterkunft vom selben Betreiber wo nur morgens das Frühstück gereicht wird. Für Hauptmahlzeit und Transfer besteht ein Chattelservice.
-
Ich habe erst mal den Satz Blinker für vorne / hinten geordert und warte ab ob sich irgendwer quer stellt.
Interessant wäre ja wenn die schon jemand verbaut hat. Da sollte doch wohl ein Teilegutachten oder was auch immer mitgeliefert sein.
-
Zumindest wirbt Yamaha auf der Zubehörseite mit Stassenzulassung für die "LED-Blinker Plus"
Stilvolle Blinker mit einzigartigem, integriertem Positionslicht
In den hinteren Blinkern sind außerdem Bremslichter eingebaut.
Exklusives Design von GK Design speziell für Yamaha
Inklusive Reglerwiderstand für die Blinkfrequenz
Qualitativ hochwertiges Material und haltbare Oberfläche
Einschließlich Schnelleinbau-Verbindern
Einschließlich schwarzen und silberfarbenen Platten, um das Styling Ihrer Yamaha ganz auf Ihr Belieben abzustimmen
Mit Straßenzulassung
Mehr Sicherheit im Straßenverkehr dank Positionslichtern
Blinker-Sets für vorne und hinten werden einzeln verkauft
Vordere und hintere Blinker werden im Zweier-Pack verkauft
Passend für:
Den Großteil der Yamaha-Motorräder -
Da komm ich ja so wieder richtig ins Schwärmen wenn ich die Kenny Rogers sehe.
Mein Ex-Mopped am Nürburgring
-
Nee, die Anzeige sollte dir den aktuellen Ladezustand anzeigen.
Wenn das Ladegerät im Batterieerhaltungsmodus ist wird die Batterie bis zu einen bestimmten Zustand entladen und dann wieder aufgeladen.