War dein Motorrad in letzter Zeit zur Inspektion oder steht die noch aus?
Beiträge von teaman1810
-
-
Sorry, ich dachte du meintest den kalten Motor im Leerlauf hochdrehen.
-
Warum sollte ich den Motor im kalten Zustand so hoch drehen?
-
Ich will ja kein Spielverderber sein aber der Kantenschutz müsste streng genommen montiert werden.
Das Teilegutachtens verliert seine Gültigkeit bei technischen Änderungen am Fahrzeugteil und in der Montageanleitung steht unter Punkt 7 Kantenschutz montieren.
-
-
Ich habe das heute mal bei Yamaha angesprochen und da haben wir uns erst mal darauf geeinigt von hinten eine Mutter zum kontern zunehmen.
-
Ich befürchte das wir eine billigere Lösung bekommen haben. Schau mal in der Bordwerkzeugtasche nach das ist ein Stück Draht drin der wohl den Helm sichern soll.
-
Bei meiner Tracer löst sich die linke Schraube die zum verstellen der Höhe von der Windschutzscheibe zuständig ist regelmäßig. Mit normal Handfest anziehen reicht es nicht. Nach ein paar Kilometern fahren rappelt die sich wieder los. Konnte das auch schon jemand anders feststellen?
-
Hallo Kalle,
mal eine Frage zu deinem Bild "Ölerauslass am Kettenblatt"
Mir fällt dabei auf das hier das Öl wenn es auf das Kettenblatt trifft noch einen Absatz am Kettenblatt überwinden müsste um an die Kettenglieder zu gelangen. Soweit ich weiss sollte der Ölauslass näher an die Kette ran, so das kein Hinderniss mehr dazwischen ist.
-
Danke, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Genau das liegt bei mir an, ich will noch meinen alten CLS-Öler verbauen und deine Bilder werden sehr hilfreich sein.