Beiträge von phoenix67

    habe diesen Auspuff im italienischen Mt Forum gefunden


    vielleicht weiß von euch einer mehr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    grüße Luis

    Hallo


    Hatte auch zuerst die Sport Tracker bestellt und jetzt zur Tracer gewechselt .


    Mein Yamaha Händler sagte da ich kein Motorrad in Zahlung gebe kann er mir das Koffersystem dazugeben.


    Zuerst wollte ich einen kleinen Rabatt raushandeln , aber der Händler sagte laut Yamaha Italia darf er keinen Rabatt gewähren da er sonst Probleme von Seiten der Yamaha bekommt und so kam ich zu diesem Kofferset.


    Wenn ich dieses Koffersystem auch nie brauchen werde :icon-cry: aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D



    Grüsse Luis

    Hallo


    Was soll´s , zuerst hab ich mich nicht getraut bei all dieser Prominenz ( Akademiker , Rechtsanwälte , und und )



    bin leidenschaftlicher Handwerker Fliesen- und Plattenleger und dann in der Freizeit wie wahrscheinlich alle


    leidenschaftlicher Biker .




    Grüße Luis

    hallo


    bin erst kürzlich auf eine mit Andreani Teile umgebaute Mt 09 drauf gesessen und es fühlte sich wirklich :violin: perfekt an.


    Er hat allerdings auch das Federbein von Öhlins montiert.


    Bin verwöhnt von der Tuono Factory , daher ist das das erste Geld das ich in die Mt reinstecke



    Grüsse Luis