Hallo Sabine
für so ein Foto da nehme ich den Hut ab .
Hoffe du konntest den heutigen Tag auch sonst noch genießen
Hallo Sabine
für so ein Foto da nehme ich den Hut ab .
Hoffe du konntest den heutigen Tag auch sonst noch genießen
Wie schon geschrieben habe ich mir die Powerbronze Touringscheibe bestellt .
Montage : 4 Schrauben auf und die neue ran . Fertig . Optisch - schöner als das Original
Dann bin ich losgefahren . Windschild ganz oben eingestellt. Bei Gegenwind ziemlich viele Turbulenzen am Helm . Mit dem Wind viel besser.
Windschild unten weit weniger Turbulenzen. Aber akustisch stören mich die Turbulenzen . Möchte dazu noch schreiben - bin 1,80 und habe einen X-Lite 802
Was mir besonders aufgefallen ist daß die Tracer in lang gezogenen Kurven extrem ruhig und satt auf der Straße liegt.
Werde nächste Woche noch ein wenig rum tüfteln . Eventuell oben noch ein kleines Schild von Givi wenn es auch Sch..... aussieht montieren.
Gruß Luis
Habe mir heute die Touring variante von Powerbronze gegönnt werde dann auch berichten.
Grüße Luis
Hallo Jojo
Das sind ja fast Werbefotos , zum Glück hab ich schon eine Tracer
Gruß Luis
Und wir als Mt 09 Fahrer, würden uns anstatt der Schlange natüürlich das MT Logo für 250 Euro hineintätowieren lassen
Grüße Luis
als Einheimischer
will ich eigentlich für kein spezielles Südtirol Biker Hotel Werbung machen aber ab und zu kehre ich beim Hotel Mondschein zu einen
Kaffee trinken und da liegen normalerweise immer gratis Landkarten rum zum mitnehmen mit Tagesrouten eingezeichnet .
Die kann man dann abfahren , die ist wirklich empfehlenswert .
Freue mich schon wenn die originalen Schlappen auf der Tracer fertig sind
Bin beim überlegen ob Conti Road Attack 2 Evo oder Pirelli Angel . Hatte beide bereits auf der Tuono probiert
Conti ist viel handlicher , Pirelli weniger handlich hält dafür noch ein paar Kilometer länger .
Denke die Tracer ist schon handlich genug daher wird der Pirelli die bessere Lösung sein.
Grüße Luis
Danke für die Tips
Wusste nicht daß es für das mt 09 Modell spezifische Relais gibt .
Werde dann mal bei Louis zuschlagen.
Das ging mal schnell . Danke Joe
Hallo Forumgemeinde
vielleicht hat jemand Erfahrung mit Led Kellermannblinker
möchte mir am Heck die alten Kellermänner der Tuono anbauen .
Damit die Blinker richtig funktionieren welchen Widerstand brauche ich ?
Habe noch die 50W 7.5 Ohm J Widerstände von Kellermann rumliegen.
Oder ist besser ein anderes Relais einbauen ?
Danke im Voraus für die Antworten.
Grüße Luis