Die USA habe kein einziges Land in die NATO geholt, die Länder haben darum geben bitte aufgenommen zu werden, letztes Beispiel Finnland. Die sind alle näher dran an Russland und haben alle keine Lust wieder Teil von Russland zu werden, so einfach. Die haben den Braten schon länger gerochen. Das Märchen dass der arme Putin doch garnicht anders kann, er hat ja so viel Angst vor uns, ist Quatsch und reine RT Propaganda. Putin hat schon sehr lange klar gestellt was sein Motov ist, er will wieder das große Russland herstellen, am liebsten wieder alle Staaten die mal in der UDSSR waren eingliedern und unter seine Kontrolle stellen. Da geht es nicht um die Angst vor der NATO, vor der haben sie keine Angst. Sondern nur um die Sorge sich nicht alle Staaten um Russland herum unter den Nagel reissen zu können. Auch ganz interessant KlickMich
Beiträge von Dolomiti
-
-
-
-
Dass in der Ukraine Panzer fahren weil sie von Russland angegriffen werden hat für dich also den selben Stellenwert wie ein Nazi Regime das ganz Europa (Welt) in ein Katastrophe gestürzt hat mit Abermillionen Toten. Das sind zwei Dinge die EXTREM weit auseinander liegen. Ein ukrainischer Panzer rechtfertig in keinster Weise eine Verharmlosung von Nazisymbolen oder dem dazugehörigen Regime
Dein Kommentar „ach ja“ macht mich echt fassungslos. Hast auch eine alte Reichsflagge daheim hängen und findest die toll ?
-
Bilder von der finnischen Armee und ukrainischen Panzern gibt es ja zu hauf hier, weia…
Wieder Dinge zusammengeworfen die nicht extreme auseinander liegen können
-
Da ist Nix zu verbinden - löschen - ferig
-
Ja noch trauriger dass man meint man könne das wieder verharmlosen, war ja alles nicht so schlimm. Es ist völlig egal wie lange es das Symbol gibt oder gab, oder mit was es mal verbunden war. Es IST mit einem, wenn nicht dem schlimmsten, Regime verbunden das es je gab - fertig. Es gibt Dinge über die macht man keine Witze, das hat nix zu tun „mit in den Keller gehen zum Lachen“, das ist ganz knapp an einer Straftat vorbei und dient nur zur Verharmlosung einer der dunkelsten Kapitel der Menscheitsgeschichte.
-
„Wer Wind nicht ab kann soll Cabrio fahren…. oder n Roller“
Zitat von meinem Fahrlehrer und ich find da hat er recht
Nackte kaufen, oder Tourer mit kleine Scheibe, ordentlicher Helm und Ohrstöpsel - fertig, immer das gejammer hier
-
Alles anzeigen
Hab beim der Yamaha 70 Jahre Foto Challenge mitgemacht und bin als einer von vier Gewinnern gewählt worden und ein 70th Anniversary Set gewonnen.

Gruß Andy
zeig doch mal her das Bild

-