Alles anzeigenHeute bei Uwes Schievtraining in Duisburg.
Super Training und Regen sowie Sportreifen sind überbewertet…
Ab welchem Alter darf man ohne Stützräder fahren?
![]()
Alles anzeigenHeute bei Uwes Schievtraining in Duisburg.
Super Training und Regen sowie Sportreifen sind überbewertet…
Ab welchem Alter darf man ohne Stützräder fahren?
![]()
Von beiden ![]()
Dein „mini“ Schnabel ist ja zugegeben net ganz so wild wie der größere möchtegern GS- Schnabel
![]()
P.S. Ich fahr mit mini Topfkäs rum, da schauderst so manchen auch.
Aber ich hab ja hier auch nich gefragt ob‘s gefällt
![]()
Ja da kann man sehen was GS Dauerprägung für eine Einfluss auf den allgemeinen Geschmack hat .
Die Suzuki DrBig mit „Schnabel“ galt als das mit Abstand hässlichstes Motorrad, besonders der Schnabel war „sehr beliebt“ ![]()
Als BMW den dann an die GS geschraubt hat war der Schnabel auf einmal sinnvoll. Nach gefühlt 15 Millionen GS die einem begegnet sind, ist der Schnabel schon fast zum MUSS geworden, ohne fehlt was… ![]()
Alles anzeigenAlso bei meiner Tracer 9 GT sind Blinker, Warnblinker, Hupe, Rücklicht, Bremslicht, Kurvenlicht ausgefallen...
bei der 900er GT, hier schon im Forum gehabt und auch selber erlebt:
Zündschlüssel nicht zu 100% gedreht, hat nur a Muggeseggele zur richtig "ein" gefehlt => Motor läuft, Licht an, andere Funktionen wie Blinker funktionieren nicht...
@jojo
danke für den hilfreichen Post ![]()
Auf ne ganz einfache Frage "ob das Problem bekannt ist" mit sinnlosem geblubber geantwortet und sich aber schon mal darüber aufregen dass jetzte andere "blubber"
Alles anzeigen…Was meint Ihr zu der Optik?
Wenn du so explizit fragst:
Erinnert an die Lippe von Benjamin Buford "Bubba" Blue, aus Forest Gump ![]()
Würd meine Tracer eher verkaufen als so ein Schnäbelchen zu montieren…
Aber bei weitem nicht so schlimm wie die 5qm Scheiben die sich manche anschrauben ![]()
Solange es dir gefällt ist‘s ja gut ![]()
Funzt einwandfrei ![]()
Kleiner Kritikpunkt, der Ausgleichsbehälter und der Dreher für die Federvorspannung sind mit dem Standardhalter sehr dicht am Kofferhalter befestigt, an dem ‚Blech’ das an der Soziusfußraste befestigt ist.
Beim verstellen der Federvorspannung wird‘s arg eng an den Fingern.
Ich hab den Halter modifiziert (Langloch) und den Ausgleichsbehälter/Handrad leicht nach oben gedreht.
Gibt bissle mehr Platz für die Finger, zudem ist der Ausgleichsbehälter jetzt optisch parallel zum Heck und ‚hängt‘ nimmer so runter
Alles anzeigen...Und wenn du nicht willst, dass man darüber diskutiert, dann teil doch solche Fotos nicht!
Jupp, genau das meine ich, Kindergarten.
Da gibt's nicht's zu diskutieren und trotzdem wir hier einem erklärt wie man zu fahren hat ![]()
Ich bin sicher bald mal wieder in der Ecke unterwegs.
Darf die Zeigefingerfraktion gerne mal mitkommen - gespannt was ich da zu sehen bekomme.
Und ja, ich reg mich sehr oft über Vollpfosten auf 2 Rädern auf, die mir auf meiner Seite entgegen kommen und an absolut unübersichtlichen Stellen überholen.
Aber dass jetzt alles aus meinen Bild raus zu lesen, wie ich angeblich Motorrad fahre und gefährlich die Kurven schneide - Respekt.