Beiträge von Dolomiti
-
-
Nein, diesesmal nicht Diana.
Heuer Nigglhof und Ludwigshof in Truden...
-
Morgen @all
Ich werde über‘s lange Wochenende 18.-22.05. eine kleine Ausfahrt nach Südtirol machen.
3 Tag in Welschnofen, 2-3 in Truden…
Erfahrungsgemäß sind bestimmt wieder 10k Motorradfahrer unterwegs am langen Wochenende, auch jemand aus‘m Forum in der Gegend unterwegs ?
-
Alles nicht witzig, nicht die Verletzungen und auch nicht die Kommentare dazu. Verstehe eh nicht warum man darüber lacht wenn sich andere schwer verletzen
Vielleicht mal den einen oder andern ‚Witz‘ nicht posten, merci.
Administratoren wegen mir gern Witz samt Kommentare (inkl. meinen) aus dem Witzefred entfernen
-
Immer öfter denk ich, Leute, geht doch Moped fahren…
Tachos gehen vor, schon immer, ist sogar gesetzlich vorgeschrieben, dass sowas einen Fred mit 6 Seiten füllt
Soooo schlecht ist‘s Wetter auch wieder nicht…
-
Meine Tracer zeigt auch ca. 10% mehr an.
Wobei der Wert leicht variiert, je nach montiertem Reifenfabrikat.
-
du wirst vermutlich platt sein wenn du erfährst wieviel Teile an Deinem Moped aus China kommen, von bei uns verkaufter Zubehör- un d Kleidungsware gar nicht erst angefangen
Es gibt einen ganz großen Unterschied zwischen „Teile in China produzieren lassen“ und von Chinesen Betrieb komplett entwickelt (geklaut) und produziert.
Aber wenn‘s um sparen geht ist‘s den meisten egal was China treibt. Das Gas aus Russland war auch so schön billig… hat man auch jahrelang beide Augen zugedrückt
-
-
Und was ist mit Teeeee ?
-
Bevor ich so n ‚Murks‘ Umbau starte (sorryDiddi) würd ich für meine Frau doch gleich ne MT 09 oder was anderes passendes kaufen
Die Operation ist kein Plug ans Play, das sollte man schon ein Schrauberhändchen haben