Beiträge von Dolomiti
-
-
-
Dass in der Ukraine Panzer fahren weil sie von Russland angegriffen werden hat für dich also den selben Stellenwert wie ein Nazi Regime das ganz Europa (Welt) in ein Katastrophe gestürzt hat mit Abermillionen Toten. Das sind zwei Dinge die EXTREM weit auseinander liegen. Ein ukrainischer Panzer rechtfertig in keinster Weise eine Verharmlosung von Nazisymbolen oder dem dazugehörigen Regime
Dein Kommentar „ach ja“ macht mich echt fassungslos. Hast auch eine alte Reichsflagge daheim hängen und findest die toll ?
-
Bilder von der finnischen Armee und ukrainischen Panzern gibt es ja zu hauf hier, weia…
Wieder Dinge zusammengeworfen die nicht extreme auseinander liegen können
-
Da ist Nix zu verbinden - löschen - ferig
-
Ja noch trauriger dass man meint man könne das wieder verharmlosen, war ja alles nicht so schlimm. Es ist völlig egal wie lange es das Symbol gibt oder gab, oder mit was es mal verbunden war. Es IST mit einem, wenn nicht dem schlimmsten, Regime verbunden das es je gab - fertig. Es gibt Dinge über die macht man keine Witze, das hat nix zu tun „mit in den Keller gehen zum Lachen“, das ist ganz knapp an einer Straftat vorbei und dient nur zur Verharmlosung einer der dunkelsten Kapitel der Menscheitsgeschichte.
-
„Wer Wind nicht ab kann soll Cabrio fahren…. oder n Roller“
Zitat von meinem Fahrlehrer und ich find da hat er recht
Nackte kaufen, oder Tourer mit kleine Scheibe, ordentlicher Helm und Ohrstöpsel - fertig, immer das gejammer hier
-
Alles anzeigen
Hab beim der Yamaha 70 Jahre Foto Challenge mitgemacht und bin als einer von vier Gewinnern gewählt worden und ein 70th Anniversary Set gewonnen.

Gruß Andy
zeig doch mal her das Bild

-
-
Alles anzeigen
Ist viel los in der Ecke da unten ?
Ne, bin jetzt 2,5 Tage fast alleine durch die Gegend gefegt, von wegen alles überlaufen…
Die Hotspots Sellarunde und Co lässt man aus im August, aber wenn man weiß wo fahren, ist es überhaupt kein Problem