Beiträge von reincarnate

    IXIL konnte ich endlich mal live hören, den ZARD leider noch nicht.


    Hab jetzt einfach den X55 bestellt und gleich auch die SR Sitzbank. Paar Kleinigkeiten kommen über den Winter auch noch dazu.


    Bevor ich Geld aus dem Fenster für ne Akra rauswerfe, motze ich mir mit dem Geld die Maschine vernünftig zurecht :D

    Asetto Corsa ist schon nice.


    Seit dem ich Lenker und Pedale habe, sind auch Rundenzeiten möglich die mit dem Gamepad undenkbar waren.


    Ich steh im Allgemeinen sehr auf Simulationen.


    In Xplane und der 737 habe ich schon hunderte Seiten Manuals studiert. Mehr gelesen als geflogen :D

    Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber das "Anfänger-Training" beim ADAC war wohl doch nicht das Richtige für mich gewesen letztes Jahr.


    Ich war ehrlich gesagt unterfordert und habe mich wohl selber einfach nicht richtig eingeschätzt. In Theorie sowie Praxis war ich wohl doch weiter als ich dachte.


    Hab mich entschlossen im Frühjahr etwas fortgeschritteneres auszuprobieren. Vielleicht sogar Rennstreckentraining, das interessiert mich enorm!

    Oh ja, Bordsteinkanten.


    Musste letztens einem unaufmerksamen Radfahrer ausweichen. Als ich vom Bürgersteig runterfahren wollte, bin ich schön mit dem Krümmer drüber.


    Nun ja, der ist bei mir jetzt leicht eingedellt. EXUP für Arme :D


    Gefällt mir überhaupt nicht Dein Video.


    Ich finde es einfach geschmacklos, genau diese tragische Szene dann einzubauen und so explizit darzustellen.


    Kann man drauf verzichten sich sowas anzuschauen. Behalt Dein Video für Dich.