Alternativ:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hebel_(Physik)
Die Bremse ist echt verbesserungswürdig. Ich werde diesen Umbau wohl erst durchführen, wenn die Scheiben vorne gewechselt werden müssen.
Vielen Dank jedenfalls für den Beitrag!
Alternativ:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hebel_(Physik)
Die Bremse ist echt verbesserungswürdig. Ich werde diesen Umbau wohl erst durchführen, wenn die Scheiben vorne gewechselt werden müssen.
Vielen Dank jedenfalls für den Beitrag!
Zitat von SaarländerAlles anzeigenSind die Scheiben dicker?
Nur durch den größeren Durchmesser erreichst du keine bessere Performance, das ist Humbug.
Durch dickere Scheiben erreicht man keine bessere Performance - das ist Bullshit.
Es macht einen Unterschied ob man nen Hebel 30, oder 32 cm vom Drehpunkt entfernt anpackt.
Dehnen, dehnen, dehnen.
Das beugt Verletzungen vor und verschafft enorme Agilität. Sollte man nicht vernachlässigen.
Ganz davon zu schweigen dass seine Sicht der Dinge ziemlich subjektiv ist, verständlicherweise, ist dieser Vorgang aber völlig alltäglich.
Du würdest es nicht anders machen. Ich auch nicht.
Man wird nun mal nicht reich durch einen Schaden sondern bleibt immer der Geschädigte. Leider. Wenn Du mehr willst, lebste im falschen Land.
Ist halt ein gutes Motorrad.
Wer ist denn so doof und verkauft sowas freiwillig?
Optik nicht so meins der Neuen, aber mich interessiert die Anti Hopping Kupplung. Könnte man die von der Neuen auf die aktuelle umrüsten?
Habe im Raum Hannover nicht 1 MT09 in 10 Tagen gesehen.
Frechheit.
Reifen werden nicht eckig, nur weil das Motorrad ein oder zwei Jahre steht.
Auch ist es völlig unnötig sich groß Gedanken zu machen. Im Preis enthalten solle ein Ölwechsel sein. Achte auf Kratzer die gerne bei länger stehenden Maschinen entstehen können.
Da du Anspruch auf Gewährleistung hast, sollte einem Kauf (wenn der Preis stimmt) nicht viel im Weg stehen.
Das ist der Sinn der Traktionskontrolle.
Wenn man nicht gerade über einen Teich aus Öl oder Deutsche Politiker fährt, schmiert da nichts weg.
Bei einem gut arbeitendem System merkt man das Regeln nicht mal.
Ja, die ersten Meter nach dem Anlassen ist sie zickig.
Einfach die paar Meter besonnen oder halt wie beschrieben wenige Sekunden warten.