Beiträge von reincarnate
-
-
Weder Du noch ich können die ganze Leistung der MT überhaupt auf der Straße ausnutzen. Da jucken mich paar KW mehr oder weniger überhaupt nicht.
Wer hier nichts konstruktives von sich geben kann sollte sowieso die Finger einfach still halten. Ich gebe mein Geld aus wofür ich will, da kann man eh nicht darüber diskutieren.
Wollen wir weitermachen?
Dein und mein Motorrad an sich waren schon reine Geldverschwendung! Wen bringt das jetzt weiter?
-
Die Zukunft des Motorrades ist nun mal das E-Motorrad. Da führt kein Weg daran vorbei, ganz gleich ob du, ich oder sonst jemand dafür oder dagegen ist.
Deshalb ist dieser Thread eher unnötig und die entsprechenden Diskussionen können in dem entsprechenden Thread fortgeführt werden.
Wir wiederholen uns hier doch nur!
-
Auf der Piste gehört die Scheibe abgeklebt (mit dem entsprechenden Risiko s. o.) oder halt "der Stecker gezogen".
Ein durchsichtiger Schutz ist nicht in diesem Sinne.
-
Das Kabel hat noch genug Spiel, es sieht nur so stramm auf dem Foto aus.
Das letzte was ich brauche ist eine aus der Sone gerissene Kabelführung.
-
Sieht ganz schick aus. Für den Preis vor allem! Sound ist genial und die Verarbeitung ist top. Hatte keinerlei Probleme mit der Passgenauigkeit. Musste nur die Lambda-Sonde aus der Führung rausnehmen, damit das Kabel nicht unter Spannung ist.
-
So sieht die Front aus jetzt...
Ich habe die 2017er live gesehen. Leider ist die komplette Optik der MT im Arsch. Die Linienführung ist durch die neue Maske nicht mehr vorhanden, es sieht einfach aufgesetzt aus. Der möchtegern-böse-blick ist zu kindisch für mich.
Das Heck dagegen gefällt mir sehr. Mein Kumpel ärgert ich momentan neongelb, weil er gerade keine 2016er findet Allein schon wegen Euro 4 will er die Neue nicht haben.
-
Zumindest bei der 2016er kann man am CO-Wert nichts mehr einstellen.
-
Setzt mal Eure Aluhüte ab.
-
Verstehe das Rumgeheule nicht.
Die Maschine sammelt im schlimmsten Falls Parameter, die dann bei der Inspektion dank vernetzter Werkstatt bei Yamaha landen und bei der (Weiter)Entwicklung helfen. Das bringt uns allen etwas.