Beiträge von lycan1

    nein habe ich nicht, und wenn ist es mit egal da ich ja nicht hinterher fahren muss :)


    Mir macht dass nur ein wenig sorgen mit dem evtl. zu mageren Gemisch bei Volllast.
    Hab das schon öfters gehört oder gelesen. Das alles aus der Luft gegriffen ist kann doch auch nicht sein.


    Fahre z.Zt. mit CO3. Vom fahren her alles top, vom Sound sowieso ;)

    betreibe meine Akra auch OHNE Kat, besitze aber einen :D .
    Laut meinem Händler wo ich die Anlage gekauft habe hat der Kat nur den Nutzen die Abgase zu reinigen. Auf der Akra Hompage habe ich auch nichts gefunden.
    Zur Sicherheit habe ich an den technischen Kundendienst eine Mail dazu geschrieben. Mal abwarten was zurück kommt.
    Werde das natürlich hier posten.


    Bis dahin ein Soundreiche fahrt :dance:

    Hallo,
    hab den 2.Satz BT 016 Pro auf der normalen MT09.
    Hält bei SEHR sportlicher Fahrweise ca. 4000 hinten, der Vordere locker das doppelte. Zu dem ist der Reifen sehr güstig ( hinten ca. 90€ bei Eba.. )
    Pendeln konnte ich bis zum Top Speed nicht feststellen dafür einen TOP Grip egal ob kalt,heiß oder was auch immer
    Hab mir gleich noch einen Satz bestellt. :dance:
    Zu dem ist der Reifen bei Nässe eine Bank. Beim Sicherheitstraining war Regen und 4°C Aussentemp. Bremsweg betrug 8 Meter von 60 auf 0km/h :clap:


    Hallo,
    die Farbe auf dem Foto ist fast wie original. Bei einer Scheibe würde man von Rauchgrau sprechen. Zur Stabilität kann ich sagen dass der Träger ( schwarz ) SEHR stabil ist und einem umfaller standhalten müsste. ( Ich will es aber nicht testen :) ) Der Spoiler ist mit 4 Schrauben am Träger befestigt und hält den Fahrtwind und Insekten gut von der Hand ab.


    Wenn man hinten an den Schützern wackelt geben diese schon ein wenig nach machen aber einen stabilen Eindruck. Acerbis kennt sich mit sowas aus.
    Die anderen Handschützer passen vom Design eher an eine LC4 oder XT Enduro aber meiner Meinung nach an eine MT.


    Habe an Bikertreffs nur positiver Kommentare über die Acerbis bekommen.


    Die SW Motech passen eher an die Tracer wie an die normale MT. Hauptsache du bist zufrieden