Mein rechter Griff wird auch wärmer als der linke.
Scheint dann wohl normal zu sein..........
Mein rechter Griff wird auch wärmer als der linke.
Scheint dann wohl normal zu sein..........
Hallo Manne,
Gut nach Hause gekommen ?
Wir haben noch eine schöne Runde um die Söderthalsperre gedreht-war echt cool.
Das Wetter dort war wesentlich besser als hier......Glück gehabt.
Ich war dieses Wochenende im Harz dabei und habe ein tolles Wochenende verbracht.
War toll zu sehen was jeder so an seiner Tracer verändert hat.
Es waren unglaubliche 27 Tracers dabei,tolle Strecken ,coole Leute und interessante Gespräche.
Ich kann nur empfehlen so was mit zu machen.
Fotos reiche ich nach.
Hallo,
Ich bin am Wochenende mit Sozia und beiden Orginal Koffern/Taschen zur Ostsee gefahren und wir hatten keine Probleme damit.
Auch der Ixil Hyperlow macht keine Probleme.
Habe ich auch bekommen und gleich für den Harz angemeldet
Bin mal gespannt. .......
Ich habe mir den IXIL über Ebay aus Tschechien bestellt und angebaut. Zum Ausbau der Orginalanlage mus der Hauptständer ausgebaut werden da der Topf nicht durch den Hauptständer passt . Der Hauptständer passt und funktioniert mit der IXIL Anlage und mit dem Sound bin ich voll zufrieden und für 446 Euro inkl Versand ein echtes Angebot.
Das finde ich wirklich mal gelungen aber ist bei uns bestimmt nicht zugelassen. ....
Hier gefunden
Dann versuche ich mal alle Fragen zu beantworten
Das die Antwort mit der Sozia die falsche war tut mir leid aber es ist halt so und das ist auch gut so .....
Was die Fußrasten hinten sowie die Höhe angeht sind wir uns nicht in die Quere gekommen um dieses endgültig beurteilen zu können wird sicher eine ausgiebige Probefahrt zu zweit notwendig sein.
Für die Griffheizung gibt es noch keinen Preis soll aber so bei 150 Euro liegen und ist wohl wie bei der Tenere nachzurüsten. Bedient werden soll das ganze dann links über den Wippenschalter wo auch der Bordcomputer bedient wird. Aussage war dann das 3 verschiedene Heizstuffen zur Verfügung stehen.
Etwas Windgeräusche sind am Helm zu hören aber ich glaube nur in der unteren Stellung der Sitzbank. Da es am Probefahrt Tag sehr stürmisch und böig war habe ich darauf nicht so geachtet. Gibt ja noch eine größere Scheibe.
So ich hoffe es wurden alle Fragen beantwortet. .....
Hallo monalisa,
Die Sozi ist eigentlich Selbstfahrerin und hat mir zum Gefallen eine Runde hinten drauf verbracht.
Sehr positiv war das Platzangebot für Sie und Sie konnte gut über mich hinwegsehen obwohl Sie kleiner ist als ich.
Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und war nicht so eingeengt wie auf meiner Fazer.
Also auch für den Soziabetrieb bestens geeignet.
Hallo Trixi,
Danke schön.
Mein Name ist Nils
Lg