Beiträge von MT Reiter

    Es gibt Fahrzeuge die sehr wohl mit Markenbindung zugelassen sind und es nicht mehr im Fz - Schein steht ( da steht inzwischen eigentlich gar nichts mehr drin ). Da muss der Halter logisch eine Freigabe mitführen genauso wie eine ABE .
    Die Mt ist aber beim KBA bzw Europaweit ohne jegliche Beschränkung zugelassen ! ( siehe COC Zulassung )


    Unbedingt Schwarzwälder essen in Höfen.
    Hotel Ochsen direkt an der Hautstrasse.



    Ja das ist der Originale von Yamaha :!:
    Allerdings die kleine Ausführung.



    Und sind die Bilder schon fertig ? :roll: