Tanken hat leider nichts gebracht, nur gekostet
Bitte auf Mutter Lenkkopf und roten Kabeldurchlass am Tankrucksack achten...
Beiträge von dirki
-
-
Super...alles richtig...fast:
1. Evo Tankring
2. Schief
3. Aber nicht eingebaut sondern Tankeinfüllstutzen ist ab Werk schief. Kannst nix ändern. -
Wem fällt hier was auf?
-
Hey Kalle, versuchs bei Gelegenheit nochmal in der Tiefgarage...vlt. wirds da besser. Tatsächlich heute super Sonne hier.
Ansonsten ist es von den Geräuschen her bei mir besser. Hatte vorher an meinem sonst leisen Schuberth C3 mit Orig.Scheibe sehr laute Windgeräusche. Die sind jetzt wesentlich weniger.
Für mich also angenehmer trotz Winddruck am Oberkörper.
VG DirkPs. Aber bisher nur bis ca. 140 Km/h getestet.
-
Zitat von recart
Dieser Beitrag ist nur dann hilfreich, wenn:
a) Du die Scheibe noch aus einem Winkel fotogafierst, wo nicht nur ersichtlich wird, dass sehr glatte Oberflächen stark spiegeln, sondern man auch einen Eindruck von der Tönung gewinnen kann.
b) angegeben wird, welche Farbe die Scheibe hat, falls sich jemand für diesen Farbton entscheiden möchte.
Danke im voraus!
Wie von dir gewünscht und von mir versprochen Kalle...
anbei ein paar Fotos der Tönung.
Hoffe, jetzt ist es für dich hilfreich. -
...dachte man könnte hier eigentlich nur mal seine Meinung kund tun, dass meine mattgraue ganz schön mattgrau ist und nen bischen Glanz brauchte...
Aber deiner netten Bitte werde ich morgen natürlich sehr gern nach kommen.
Die Tönung gibts schon heut: Dark Black oder auch Noir Fonce'.
Foto von der Tönung gibts morgen. -
Zitat von supasonic
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde es unmöglich. Die Scheibe wirkt wie ein Fremdkörper in der Farbwahl. Ist irgendwie too much mit dem matten. Die Karre hat ja so schon genug matten Lack
Aber es muss dir ja gefallen, nicht mirMir ist es auch sehr viel matt...hab mich deshalb für diese entschieden, hat nen super Glanz:
Aber jedem seins...
-
Für mich steht das Kennzeichen "unerotisch" steil
Aber vlt. wirst du dafür nicht von hinten mit Pampe beworfen wie ich -
Sound, Optik, Marke etc. sind eben einfach nur eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Zum Preis lässt sich nur sagen, dass die Freude über ein wertiges Produkt länger anhält als über ein paar eingesparte Euros. -