Dankeschön Phil!
Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Beiträge von dirki
-
-
Jetzt wird´s peinlich.
-
Und so ist'geworden!
Hab eine "30er" Dauerplus drauf ab Batterie.
Für alle Symmetriefetischisten;-) : Wollte es "unsymmetrisch" links haben, dass man auch mal mit Tankrucksack ausgefahren gut dran kommt. Und rechts muss ich ja Vollgas halten -
Heute endlich mein 590er Zümo mit armdicken Kabelbaum installiert.
Wollte Zümo nicht "kastrieren"...vlt. braucht man den Kabelsalat doch mal...
Anbei paar Bilder vom Strip...2 Stunden hat's gedauert, bin eben bissl langsam. -
Meine Ermax.
Bis zu 80km/h auf jeden Fall weniger Geräusch am Helm, mein Hauptproblem, dass sich mit Orig. Scheibe durch "strecken" um 2cm meinerseits komplett unterbinden ließ.
Schneller konnte ich in der Stadt bisher nicht fahren...
Werde berichten, wenn höhere Geschwindigkeiten getestet sind.
Optisch gefällt es mir doch wesentlich besser als die Orig. -
-
Zitat von CoxOrange
@ Dirk:
und wo ist hier der Mehrwert? Damit ist ja nun keinem geholfen......Meine BMW braucht keinen Hackenschlüssel...
Hallo CoxOrange!
Da du nach 4 Tagen der Einzige bist, der sich darüber "aufregt" (hatte mit mehr "Shitstorm" gerechnet) , wage ich es zu bezweifeln, ob nicht doch der Eine oder Andere einen Mehrwert daraus gezogen hat und sich nun nicht mehr am Händlertresen zum Kasper macht, weil er nach einem "Hagenschlüssel" oder "Hackenschlüssel" fragt.
Ich werde aber deinem Wunsch entsprechen und solche Aussagen hier im Forum nicht mehr tätigen.Ich bitte aber ausdrücklich darum, für den Fall, dass ich hier fachlichen Quark ablasse, mich zu korrigieren, da ich im Gegensatz zu einigen Anderen nicht doof sterben möchte.
-
Ja.lauter.schöner.bunter.besser.
Qualität super,Sound auch mit Kat und Killer super, Krümmerführung unerreicht gut, meiner Ansicht nach ansehnlicher als Orig, und viel schöner als bei Termi.
mt09.de/forum/gallery/image/2026/ -
BesserwisserModus ON:
Das Ding heißt "Hakenschlüssel"...weils die Funktion/Aussehen wie ein "Haken" hat.
Der Impus heißt Inbus oder auch Imbus.
BesserwisserModus OFF.Zur Beantwortung der Frage "Welche Größe" kann ich leider nichts beitragen
Nur soviel...bei meiner KTM war auch keiner dabei, bei meiner Tracer glaube ich einen gesehen zu haben. -
Das Alu-Distanzstück an Stelle des Hauptständers.