Oh geil Gregor...schreib mehr...!
Beiträge von dirki
-
-
Heute einmal mit Fahrschüler zum Schiffshebewerk und zurück.
Feierabend! -
kann es sein, dass nackte und tracer unterschiedliche armaturen/ schaltereinheiten haben?
-
-
Zitat von lucky
was ist da gravierend?
das dein Hintern mit dem Sitz nicht klar kommt?
Der Windschutz, weil du damit nicht klar kommst? ( ich gestehe das ich den auch nicht als perfekt bezeichne, trifft aber auch viel andere Hersteller zu )
Deswegen würde ich aber nicht mit deinen BMW/KTM vergleichen, sondern mir für das gesparte Geld ne andere Scheibe gönnen ....und noch ganz viele andere Sachen.
Spritzschutz? jede 2.GS hat den hinten entsorgt.Und was hat das mit schnell Kohle machen zu tun?
da ist nun mal bisschen mehr Sitz/Tank/ Verkleidung usw. dran. Das bekommt man nicht geschenkt.
Die 1300€ mehr ist es wert wenn man´s "touriger" haben möchte.100 Prozent Zustimmung!
-
Das entfernte "Ärgerniss"...
Natürlich nicht für unsere "Hauptständer-Fetischisten"... -
Hallo Birol,
hab den Hauptständer komplett entfernt. Völlig unkompliziert, sind 3 Schrauben.
Auf der rechten Seite habe ich hinter dem Fußrastenhalter einen Stapel Unterlegscheiben (Dicke gesamt 20,6 mm) untergelegt. Natürlich nur provisorisch, laß grad vom Dreher ein entsprechendes Distanzstück anfertigen.
Die übrigen Schrauben werden nicht mehr benötigt, ich mach entsprechend kurze Blindschrauben rein, dass die Löcher nicht leer bleiben.
VG Dirk -
Und ganz ehrlich, ohne Hauptständer sieht die Tracer noch besser aus!
Gruß
Birol[/quote]
Wem sagst du das..
-
Bietet V-Trec für die Tracer welche mit ABE an?
-
Eine tracer matt grey , heute morgen gegen 10.15 Uhr Berlin Lichtenberg, Strasse am Tierpark.
Ich war mit meiner Tracer Matt grey und Fahrschüler unterwegs.