Wo hast du die kurze Ermax her? Zu welchem Preis inkl. Versand? Hat die Kurze eine ABE oder E-Nr.?
Dankeschön schon mal...
VG Dirk
Beiträge von dirki
-
-
Was für'n Hauptständer?
Wer braucht'n so nen Klumpen? -
Zitat von snailhunter
Sorry, da muss ich wiedersprechen. Ich stand vor der selben Entscheidung. Diverse Soundfiles sind für die Tonne. Nur live vor Ort bekommt MTler den richtigen Eindruck. Die Vi-Akra war mein absoluter Favorit bis, ja bis ich sie hörte. Mit DB- Killer, ohne DB- Killer und mit Raceeinsatz. Das Gleiche mit der Termi. Und egal in welcher Konfiguration, die Akra glich zu sehr dem Original. Da blieb konsequenterweise am Ende nur die Termi übrig. Aber was rede ich hier. Ihr müßt es selbst hören und dann entscheiden.VG, Mario ... Super Mario (nix Luigi)
Wir stimmen völlig überein. Anhören, angucken, entscheiden.
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Viel Spass, egal ob mit Termi oder Akra!
VG Dirk -
Da kann ich nur zustimmen.
Sehr laut, guter Sound. Nicht ganz so tief, bassig wie die Termi.
Dafür sieht sie auch nicht so aus wie aus Luigis Brutzelbude... sorry Termi freaks
Sound viel besser als bei You tube Vergleich Termi vs. akra! -
Zitat von ChrisdaKing
Was spricht dafür wenn man Qualität und Optik ausnimmt?
Weil die Akra einfach mal nen scharfen Sound hat.
Seit 3 Tagen dran...mit Killer und Kat.
Für mich dürfte sie nicht lauter sein. Reicht. Sitze oft 8 Stunden drauf...schätze jetzt sehr den 6. Gang bei 50, den 4. bei 30 kmh...
Mal ne schöne "Ruhe" zur Abwechslung -
Genauso wie die MT07 stellt für mich die MT09 ein eigenständiges Industriedesign dar, sehr klassisches Bike, mit kleinen futuristischen Gimmiks, die den designmässigen Spannungsbogen erzeugen.
Genau das fehlt mir an der Tracer, die durch die geänderte Frontpartie und dem größeren Tank wieder nach japanischem Einheitsbrei aussieht. Zur Funktion der Scheibe wurde bereits diskutiert.
Seh ich genau andersrum...MT07 und MT09...nettes Design, nicht mehr aber auch nicht weniger für mich,
Tracer, super Design mit Ecken und Kanten, bisschen Industrie, bisschen Italo, bisschen KTM /Kiska...Genau meins.Gottseidank sind die Geschmäcker unterschiedlich...sonst würden die Strassen überall so aussehen:
mt09.de/forum/gallery/image/1808/ -
-
-
Bissl Leergewicht/ max. Zuladung pimpen...
-
Da fehlt doch was...