Beiträge von dirki
-
-
Bissl das Leergewicht "schönen"...
-
Hab den evo daypack.Super.
Versuche jetzt nen Trial bei Louis zu bekommen..dritter Anlauf...so eine Shit Qualität.Haben jetzt nochmal 2Stück zur Auswahl bestellt.Der Kunsstoff verbogen als wäre jemand schon mal rüber gefahren,Nähte grottig.
Will ihn aber haben weil er super passt Siehe wdbiker:-(
Wie ist deiner von der Qualität her? -
Zitat von reno
Danke Dirk, bereue den Wechsel auf die Akrapovic-Auspuffanlage absolut nicht.
Ist jetzt bereits 12000 km gelaufen, davon 1500 km mit K&N-Luftfilter und australischen O2-Controller.
Eine ideale Kombination-spritsparend und sauberer Motorlauf.Akra und K&N....! Ich auch!
Ein Foto von meinem neuen K&N Filter im Karton werd ich euch an dieser Stelle diesmal ersparenVG Dirk
-
-
Ihr kranken Psychos...aber was hat man sonst vom Leben als
Alk & Akra
;-);-);-) -
Zitat von juergen007
Ich halte die Petition zwar nur für teilweise rechtlich sinnvoll, habe aber auch unterschrieben. Die STVO gibt nicht für alle Situationen rechtlich etwas her. Wenn ein Biker bei Gluthitze in einem Stau steht, kann er durchaus aus gesundheitlichen Gründen versuchen sich am Stau vorsichtig vorbeizuschlängeln, damit er seine Fahrtüchtigkeit erhält.
Kommt es zu einer Anzeige wird der Richter immer den Einzelfall bewerten. Vor München haben wir es sogar erlebt, dass die Polizei die Biker zur nächstgelegenen Ausfahrt eskortierte...
Braucht man denn für alle Selbstverständlichkeiten eine Regelung?
Könnte auch passieren, dass der Richter denjenigen dann zu einer Medizinisch/ Psychologischen Untersuchung (MPU)
oder auch IDIOTENTEST genannt, schickt weil er daran zweifelt, dass der noch den Anforderungen, zum Beispiel bei Sonnenschein, da draußen gerecht wird... -
Angekommen. juhu.
-
Knoten!
-