Bank ca. 2cm höher als vorher, Kniewinkel spürbar entspannter.
Sitzkomfort wesentlich langstreckentauglicher als die originale Billigbank.
Beiträge von dirki
-
-
Morgen die erste Tour nach "Bankumbau".
Etwas höher wegen Kniewinkel und hoffentlich viel bequemer als das Original.
Werde berichten. -
Zitat von superbart
Bestimmt bei Fuhrmann? Was haste gezahlt? Ich war heute beim Yamaha Händler in Berlin Steglitz Preis für die 10tkm Inspektion 285€
Mir gings eigentlich um den KM Stand...weiss nicht, wer schon mal zur 10000er gefahren ist und beim einbiegen auf den Hof ists
genau umgeschlagen auf 10000km.
War bei meiner Lieblingsbude in Schwedt.Hat 198,- gekostet mit Synchr. Ohne wären es ca 50,- weniger gewesen.
War sinnlos, weil alles gestimmt hat. Hatte es mir aber "erpresst", Werkstatt hatte abgeraten, weil immer alles stimmt. -
Ich war heut zur Inspektion. Ihr müsst raten, zu welcher.
-
9400 km ...warum nicht?
...jetzt hat er 9800 km runter.
Fahr aber leider 95 Proz. Stadt und düdel überwiegend hinterm Fahrschüler her..leider.Der Dunlop ist sicher kein High-Performer, aber nichts, was ich ungefahren runter ziehen musste.
Der Nächste wird sicher der Metzeler oder der Michelin. -
Beim Fahrwerk und Windschutz geb ich dir, den Reifen finde ich besser als seinen Ruf.
Klebt bei 33 Grad Luft auf dem Aspalt wie Hölle. -
Hat bei 33 Grad Lufttemperatur geklebt wie Hölle..KM Stand 8400
-
19 Liter...Beneidenswert
Hast du mehr aufgefüllt, als ich hier auf dem Foto?
(Stand hier bis Unterseite "Stutzen") -
-
Zitat von biguwe
sehr interessant, also gehen die versprochenen 18ltr. garnicht in den Tank?!
Obwohl so wie es auf dem Bild aussieht hast du auf dem Seitenständer getankt.Ich denke, dass der letzte halbe Liter von 18 nicht mehr abfließt bei Geradeausfahrt.
Werd beim nächsten Tanken auf Seitenständer mal probieren, ob nach aufrichten der Tracer noch was rein geht.
Mit der Reichweite bin ich auch zufrieden. Meine Kawa ER6n muss nach 110km auf dem Üungsplatz an die Tanke