So einen Schmarrn hab ich lange nicht gelesen:
Das wissen sicher alle, die es anbauen! Und es ist DEREN DING! Wenn ich was "Verbotenes" mache, dann ist es MEIN Risiko.
Wir wissen jetzt alle, dass du bei der "Behörde" arbeitest.
So einen Schmarrn hab ich lange nicht gelesen:
Das wissen sicher alle, die es anbauen! Und es ist DEREN DING! Wenn ich was "Verbotenes" mache, dann ist es MEIN Risiko.
Wir wissen jetzt alle, dass du bei der "Behörde" arbeitest.
Da schreibt mal einer was schlaues zum Thema und wird natürlich gleich zum "Zeigefingerstammtischgenossen" erklärt.
Genau weg mit allen Vorschriften! Jeder kann machen, was er gut und richtig findet in seiner Einfalt.
Die Vorschriften sind nur von doofen Bedenkenträgern zur Schikane gemacht.
Danke Frank "Twelve"
Ich würde nicht auf die Idee kommen, für das gleiche Geld (die gleichen Prozente) ein Vorjahresmodell mit weniger Features zu kaufen.
Das müsste mir der Händler finanziell schon sehrsehr versüssen.
Das Design von Dirk's Bank gefiel mir auf Anhieb. Hoffe, keine Lizensgebühren zahlen zu müssen...
Weil dein Bike die beste Tracer- Farbe ever, ever, ever hat, seh ich von einer Lizenzgebühr ab
Viel Spass mit deiner neuen Bank.
VG Dirk
ps. Bin sehr zufrieden mit Bernhards Arbeit.
Der LSL Kennzeichenhalter ist evtl. ein Kompromiss zwischen Original und superhäßlich vs. superchic aber bei Regen von hinten mit Pampe beworfen werden.
Hab mich für "von hinten mit Pampe beworfen werden" entschieden.
Wer's schön haben will muss eben leiden.
Heute die neuen Hebel an die Tracer montiert. Polo hatte 25,- Ersparnis ab 99,- Euro,
Gottseidank die "langen" genommen, an der Kupplung wäre es sonst bissl schwer geworden denke ich...
Ich verabschiede mich dann mal aus dieser hoch qualifizierten Diskussion.
Schönen Abend noch.
ok, hab ich falsch verstanden.
Wusste nicht, dass er mit "Fresse polieren" die "vorläufige Festnahme" meint.
Zitat von gasmannAlles anzeigenDas Problem in unserem sogenannten " Rechtsstaat" ist ja obendrein noch, das wenn man mal so eine Larve auf frischer Tat erwischt und dem ordentlich die Fresse poliert, man noch selbst der Angearschte ist
Gasmann, ist das wirklich ein Problem?
Willst du wirklich, dass dir ein Fußgänger "ordentlich die Fresse poliert", weil du mal mit 70km/h durch die Ortschaft fährst und er (berechtigter Weise?!) meint, du hättest sein Leben gefährdet?
Du musst dich nicht angesprochen fühlen, wenn du noch nie gegen ein Gesetz/ Vorschrift verstoßen hast!
Vorsicht beim Thema Selbstjustiz.