Beiträge von dirki


    Warum nicht?
    Beispielsweise 5 Proz. Nachlass heißt 7975,25 Euro, also 7....euro
    Am Anfang des Jahres nen Riesen Hype, am Ende stehen die Kisten eh wieder im Laden rum...wenn man willig ist bissl durchs Land zu fahren.

    ..."bin ich nach längerer recherche auf den mitas E08 gekommen. der satz hat 106 € gekostet, hab ihn vor weinachten montiert und bin bis anfang februar damit gefahren.
    dann hab ich mitas in prag angeschrieben und berichtet, daß ich mir den E08 montiert hätte und er auf meiner freewind vorzüglich funktionieren würde, und gleichzeitig darum gebeten, mir doch eine reifenfreigabe für die xf 650 zukommen zu lassen.
    hat 3 tage gedauert, und ich hatte den schrieb"...


    Das die Firm "Mitas" aus Prag eine Freigabe auf Basis der Erfahrungen eines "Kunden" erteilt ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.


    Passt aber dazu:


    Mitas, Prag:
    Sehr geehrte Kunden,
    als vorbeugende Maßnahme haben wir entschieden, die in diesem Jahr produzierten Motorradreifen der Serie Sport Force (DOT 0114 bis DOT 2614) freiwillig vom Markt zu nehmen.
    Alle Details zum Rückruf der Sport Force Reifen finden Sie hier.
    Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns aufrichtig bei Ihnen für die Zusammenarbeit in diesem Ausnahmefall bedanken.
    Ihr Sport Force Team.


    ps. Klickt man auf "hier" kommt "Page not found" :(
    Vlt. ne Freigabe erteilt auf Basis eines "erfahrenen Kunden"?


    Ich bin mt mike sehr dankbar, dass er so umfassend recherchiert hat.
    Weiß nicht, was mich geritten haben müsste, einen Reifen entgegen einer Empfehlung des Herstellers bzw. ohne Hersteller-Test's auf meine Tracer ziehen zu lassen.

    Klugscheisser Modus ein: Das Tankringsystem ist nicht Kraftschlüssig sondern Formschlüssig.
    Klugscheisser Modus aus.;-)
    Im übrigen funkts.bei mir super seit einem Jahr und hat wie hier schon gesagt nur sehr wenig Spiel.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


    ...warum kein Reifen aus "Ostdeutschland"?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


    Ist noch aus der Zeit, als es noch keine Tracer gab...;-)


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk