Erst einmal gute Besserung Winfried! Kann leider jedem und überall passieren.
Trotzdem wage ich mir mal eine Frage zu stellen:
Hast du auch nur mal ansatzweise an einen eigenen Fahrfehler gedacht?
Schon mal prophylaktisch: Bitte verzeih(t) mir die Frage!
Beiträge von dirki
-
-
PS. Hab die klappbaren mal zum Testen dran, weil wir im Fahrschulbetrieb immer wieder mal nen "Umfaller" haben und deshalb die Strasse mit abgebrochenen Hebeln pflastern könnten.
Aber das kennen ja hier vlt. einige aus ihrer eigenen Fahrschulzeit;-)Grad noch mal bei youtube rechechiert...Auf den Montage- Videos des Importeurs siehts genauso aus. Scheint also normal zu sein. Hab früher schon mal bei anderen Klappbaren probiert, da gings wesentlich schwerer. Weiß aber nicht mehr den Hersteller.
-
Hab heute an meine MT07 die V Trec Safety ran geschraubt...
Erster Eindruck: Sehr wertig, super zu montieren, liegen gut in der Hand, leichtgängig, super einstellbar.Ich finde, dass die aber sehr, sehr leicht weg klappen.
Hoffentlich nicht schon vom Fahrtwind;-)
Ist das immer so? Kann man das evtl. einstellen?
Siehe:
https://youtu.be/MOulMjNLj0Q -
Zitat von Taurus80
Passt der Termi auf eine Tracer (inkl. Hauptständer)?
Hier steht "Hauptständer entfällt bei der Tracer".
Vermute also, passt nur ohne. -
Zitat von Jason Bourne
Moin,
meine Night Fluo sollte im März kommen. Jetzt ist sie bereits für Mai terminiert.
Der Händler ist ja bei sowas auch machtlos.
Zeigt sich Yamaha eigentlich bei größeren Lieferverzögerungen erkenntlich? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Klar! Bekommst 10 Prozent auf nen Schlüsselanhänger
-
Svenssons...was isn jetzt mit der Tiger1050? War auch meine Idee...hab nur keine blaue gefunden...
ok...hat sich erledigt:-)
-
Alles andere funktioniert? Motor gestartet?
Würde mal direkt Spannung ran legen ab Batterie...ohne Schalter etc. dazwischen...
Bei der letzten Wäsche im Herbst Dampfstrahler rauf gehalten? -
Heut nachmittag kleine Tour Richtung Köpenick, A10, Bikertreff "Hupe"
https://www.facebook.com/gerd.richter.355?fref=ts
und wieder nach Hause...Formel 1 gucken und am Bike schrauben...traumhaft:-)Bissl Ölverlust an der Öleinfüllschraube "Valtermoto"...hat die einer?
Hab jetzt mal den Nullring vom alten Deckel ran gemacht...hoffe hält morgen dicht. -
Wo hast du den Termi bezogen Speedi1612?
VG Dirk -
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie sich hier einige bei einem so wichtigen Thema über andere lustig machen!