Problem bei verstellbaren Hebeln ist grundsätzlich, dass, wenn für kurze Finger eingestellt, das Trennen der Kupplung eingeschränkt ist.
Heißt, meine MT07 Fahrschul- Maschine kann man bei kaltem Motor und dicht gestellten VTrec nur mit der Bremse festhalten, weil die Kupplung noch weniger trennt, als ohnehin schon.
Bremse los lassen heißt, die Kiste rollt los mit ca. 10 km/h.
Sicher nicht im Sinne von Yamaha, die verstellbaren Hebel, auch wegen Schaltbarkeit, speziell "Neutral Findung".
Bei Garantieansprüchen in Getriebefragen sollte man sie wohl lieber auf den Serienzustand zurück rüsten.
Beiträge von dirki
-
-
Na weg mit dem Ballast.
-
Hast du andere Hebel dran? Vtrec o.ä.?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
-
Dankeschön an alle hier, die auf meine Anfrage hin ihr (Carbon)Rohr gestreichelt haben
VG Dirk -
"Warne" auch...aber nicht vor Schule und Kita...
Also genau gesagt warne ich nicht vor der Rennleitung sondern weise darauf hin,
dass man lieber nicht so schnell fahren sollte...
Bei uns grüßen fast alle...außer ab und an mal nen HD Driver. Denke, die haben Komplexe
ps. Auf 250er Yamaha Roller falle ich regelmäßig rein und grüße. Denke immer ist ne tiefer gelegte FJR -
Danke Rene...versuch ich morgen...
-
Super Fotos Volker! Kann ich mir gut vorstellen mit 200km/h und stabil mit Sack und Pack...
Bei mir ändert sich die Aerodynamik schon spürbar bei Ermax Sport mit Daypack oder ohne Daypack. -
Passt.
-
Mal ne andere Frage...Wie bekommt man den Stecker der Sonde "zerstörungsfrei" ab?
Schon mal Dankeschön!
VG Dirk