Beiträge von dirki

Du Glücklicher :D Neid.
    Konnte ja nur auf ner halb zusammen gebauten probe sitzen...
    War ja schon davon begeistert!
    Mein Händler in Schwedt hat "Stand heute" leider noch keine :roll:
    Wie fandest du die Sitzposition? Wie gross bist du? Was fährst du im Moment? Welche Farbe schwebt dir vor?
    dirk

Klar, damit könnte ich leben...

[quote='Handyman']:dance: Bei http://www.umbeer-online.de/ in Karlsruhe wird nächste Woche eine kommen :roll: sollte eigentlich zu Weihnachten schon da sein

P.S.: nicht mein Lieblingshändler auch dieses mal sehr unfreundlich, will keine als Vorführer zulassen.

Yamaha Fuhrmann in Berlin hat nach eigener Aussage gar keine Vorführer mehr, nachdem ihm "Interessenten" zwei Hayabusa komplett zerlegt haben. (ist auch Suzuki Dealer)
    Und um dann nach der "Wochenend-Probefahrt"über 300km dann doch "noch bissl überlegen" zu müssen vor Kauf, um dann natürlich nie wieder aufzutauchen...bis zur Wartung weil der preiswertere Verkäufer einfach zu weit weg ist...

Seit dem und einiger anderer neg. Erlebnisse gibts Probefahrten nur noch mit nicht zugelassenen Bike über den sehrsehr großen Hof...
    Dankeschön "Probefahrtsmissbraucher..." !
    Bissl kann ich's verstehen...

Also...ich bin auch total begeistert von der Tracer, hab bisher aber nur die nackte MT09 gefahren, vor einer Woche dann auf ner halbmontierten Tracer gesessen, sie mir sozusagen fast blind bestellt...aber wenn der Typ aus dem Video nicht der Pressesprecher von Yamaha Nordamerika ist...dann weiss ich auch nicht :D

Dirk
    jetzt noch TDM900...ab Februar hoffentlich Tracer matt grey :P

Die ist ja "fast" fertig :icon-mrgreen: ...hab schon andere gesehen, wenn sie aus der Kiste kommen...Bei irgendeinem Modell hab ich mal gesehen, dass zum Beispiel Vorderrad zum Transport ausgebaut war...
    Der Freundliche hat schon noch paar Aufgaben vor der Auslieferung :D
    MT09 "Nackt" wird auch erst beim Händler zur "Street Rally"...
    PS. Bei meinem Händler stand mal eine FJR bei der im Hamburger Hafen der Gabelstaplerfahrer mit der Gabel quer durch die Kiste ist...Der Kunde wollte nächsten Tag auf ganz grosse Tour...hat er dann auch gemacht...mit nem Vorführer :oops:

...ist in Neukölln, am besten über Dreilinden rein fahren nach Berlin, dann Avus bis Dreieck Funkturm, weiter Richtung "Dresden, Flughafen Schönefeld etc." dann Grenzallee runter von Stadtautobahn und noch 10Min. durch Stadt...sagen wir 12 :roll: ... Navi wäre hilfreich. Yam. Fuhrmann liegt nicht grad an Hauptstrasse... :icon-mrgreen:
    Hoffe, Tracer ist bis dahin komplett...sollte eigtl. heut noch fertig werden...
    Viel Spass und Bilder senden nicht vergessen :ugeek: