Beiträge von dirki
-
-
[quote='zr-7']Der H&P Ständer ist gar nicht so schlecht.
a) fällt nur auf, wenn man weiß, daß da was unten dran häb) 2 kg, die für einen tiefen Schwerpunkt sorgen-> ich muss immer in mich hineingrinsen, da kaufen sich 95 - 110 kg Mannsbilder (Bierbauch, coole Sonnenbrille, Schuhe in denen man nicht laufen kann und gelbes Trikot inklusive) kohlefaserverstärktes Fahrräder, welche 1,52341 kg leichter
-> ich muss immer in mich hineingrinsen, da kaufen sich 95 - 110 kg Mannsbilder (Bierbauch, coole Sonnenbrille, Schuhe in denen man nicht laufen kann und gelbes Trikot inklusive) kohlefaserverstärktes Fahrräder, welche 1,52341 kg leichter sind, anstatt 2000 € zu sparen und 2 kg abzunehmen
-> letztendlich besteht das Massesystem aus Fahrer und Fahrrad .... ist nur Kopfkino und der Kohlefasermann freut sich
OK. an der Eisdiele oder am Biergarten sieht´s natürlich cooler aus (aber nur das bike,grins)mt09.de/forum/gallery/image/1518/
Wenn das nicht *scheisse* (sorry) aussieht...Schade um die schöne Akra...
Die Geschichte mit den Rennrädern und älteren, adipösen Herrn, bin wohl auch einer, erinnert mich auch stark an Alufelgen bei PKW. Erklär mir einer den Sinn bitte.
Kommt mir jetzt aber nicht mit den um 500 Gramm verringerten ungefederten Massen pro Rad am Fahrwerk des Familienkombis...
Ps. Hab auch welche...weils so schön aussieht :D[/eimage]Das gleich gilt bei 99,9 Prozent aller Biker ,mich eingeschlossen, für das gesamte Rizoma (u.a.) Programm. Wozu?
Es soll schön aussehen! -
Zitat von muzungu
Da bin ich wohl recht alleine mit meiner Begeisterung für einen Hauptständer. Aber ihr fahrt wahrscheinlich auch nicht mit lauter BMW Fahrern in Urlaub
Danke Horst, aber der H&B kommt nicht in Frage. Der von SW Motech sieht nicht ganz so klobig aus. Allerdings müsste ich sicher sein, dass ich die Maschine alleine aufgebockt bekomme.
Ich sehe schon, da heißt es auch in Zukunft schieben - schmieren - schieben - schmieren - schieben - schmieren.........Während die anderen schon beim ersten Bier sitzenVerwende seit 10 Jahren den Heckjack
http://www.heckjack.de/
Spart das "schieben,schmieren,schieben..."
Kann man sicher auch für 3,50 selbst bauen... -
Kann ich mich nur anschließen Gregor
-
Zitat von Joe
Hepco & Becker Hauptständer :
http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0AExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ps. Die Optik von links geht ja noch....aber von rechts...Da hat die MT eine der "stylischsten" Original Auspuffanlagen dran und dann hängt so ein Eisenrohr davor. Nicht meins.
-
Würde mir niemals freiwillig so nen Eisenklumpen ans Bike schrauben, schon gar nicht nur um alle 500 km die Kette zu schmieren...
Bei meiner Tracer werde ich ihn billigend in Kauf nehmen, weil ja schon dran und bezahlt... -
schnell isser, der Mattis...dankeschön.
-
In welcher "aktuellen News"?
-
Hallo Schrauber,
dankeschön für deine Infos...Bin jetzt noch gespannter auf Probefahrt.
Mit Sitzposition und Lenkerbreite hab ich genauso empfunden, bin 1,92 und hab auch gut gesessen.
Im TDM Forum saß einer drauf. der war wohl 2,00 Meter, da war es von den Bildern her bissl...grenzwertig.
Dann lass mal hören, wie Probefahrt war und wie du dich entschieden hast. -
Die HP funkt.hier nicht...deshalb:
http://www.schuelersfahrschule.de