Ich war in Berlin bei Fuhrmann, Yamaha Center Berlin, Mücke, Nestler in Neuenhagen bei Berlin und bei Sattelberg in Schwedt.
Überall stehen MT09 "sofort zum mitnehmen".
Tracer stehen bei Fuhrmann und bei Yam.Center Berlin...die anderen warten noch auf die "Erste".
Beiträge von dirki
-
-
-
Ich: X-Bionic.
Frau: Nichts. -
Zitat von überholi
schalten ? wie stehst du da
Beim PKW (Schalter) hast du sicher auch nicht ständig die Pranke am Schalthebel und den rechten Fuss an der Bremse...
Also immer schön die Füßchen bewegen auf dem Bike beim Bremsen und Schalten...Erste Bike-Fahrstunde bei uns
http://www.schuelers-fahrschule.berlin -
Berlin Mr.Wash gestern 18.00uhr:
diesel 1,02
super 1,18
...langsam mach ich mir Sorgen um die Scheich's
Ford Focus MKIII 1.6 Diesel -
Zitat von Saarländer
Also normal finde ich deine Fußstellung jetzt nicht unbedingt
Der Fuß gehört insgesamt noch weiter nach vorne, sodass der Ballen auf der Raste aufliegt.
Bei dir sind es eher die Zehen ...Eine höhere Sitzbank-Lenker-Kombi würde dir auch gut stehn, denk ich.
Finde auch, dass Jumpstumper auf den Bildern eher mit den Zehen als mit dem Ballen auf der Raste steht... Ballen auf Raste ist nat. korrekt beim Fahren.
Vlt. gibts Unsicherheiten mit der Definition "Ballen".
Denke, der ist da, wo die Zehen an den restlichen Fuss "angeschraubt" sind. -
Dann setz doch einfach den Sozius anders rum rauf...hihihi
-
Die Einstellung der Hebel hat ja keine Auswirkung auf den Abstand zur Soziusraste. Wenn du mit dem Ballen drauf stehst ist der Abstand immer der gleiche...
Werd mir bei der nächsten Sitzprobe mal die Stiefel(44) anziehen. Mit normalen Schuhen hab ich das mit Ballen auf Raste nicht soooo eng empfunden. -
-