Beiträge von dirki

Glückwunsch Zerfi! Sieht super aus!
    Der Kennzeichenhalter ist doch der von Yamaha...?
    Warum ist der so schön kurz? Hast du da was weg gelassen?
    Hättest du noch Fotos von der Seite, Details KZH...?

Hab aber den Eindruck, dass die Bike-Hersteller immer wieder versuchen die "alten" Gepäcksysteme wie z.B. Quicklook Tankringe durch neues Design, beispielsweise des Tanks, zu sabotieren.

Kann dich beruhigen...Fotos sind einfach mies, liegt nicht an deinem Equipment...
    Mit den Rasten hast du recht, habs eben im TDM Forum gepostet:

"Was mir aber aufgefallen ist...die Soziusrasten bei der Tracer sind zwar dichter an den Fahrerrasten aber auch weiter nach außen versetzt gegenüber den Fahrerrasten...ca. Hälfte der Rastenlänge.
    Denke, dass man sich dadurch auch weniger ins Gehege kommt mit der hinten sitzenden besseren Hälfte.
    Es sei denn, diese hat auch Schuhgröße 44 oder mehr...muuua..."

Meiner hat mir heute tel. die Ankunft meiner matt grey verkündet.juhu. Freitag ist erstes Anfassen angesagt.
    Yam. Nestler in Neuenhagen bei Berlin hat auch ganz frisch ne lava red im Laden stehen...noch halb montiert...

Ah...ok, das meinst du mit Schwarz-Rot...hätte ich auch drauf kommen können... :icon-mrgreen:
    Super, hab auch nen zumo 590...halte mich mal auf dem Laufenden bzgl. Halterung...da hänge ich auch noch in der Luft, genau genommen das Navi :D

Tankrucksack mässig bin ich nen Fan von SW Motech mit quicklook evo...hab nen Daypack, werde mir aber noch nen grossen holen...

Willkommen Bernd!
    Laut yamaha gibt es bei der Tracer matt grey, lava red und race blu.
    Meinst du matt grey?