Sieht...räusper,räusper..."nett" aus...
http://www.ermax.fr/photos/490/MT09_TRACER_15_3.jpg
Warum dann nicht gleich so....
Sieht...räusper,räusper..."nett" aus...
http://www.ermax.fr/photos/490/MT09_TRACER_15_3.jpg
Warum dann nicht gleich so....
Glückwunsch Zerfi! Sieht super aus!
Der Kennzeichenhalter ist doch der von Yamaha...?
Warum ist der so schön kurz? Hast du da was weg gelassen?
Hättest du noch Fotos von der Seite, Details KZH...?
Hab aber den Eindruck, dass die Bike-Hersteller immer wieder versuchen die "alten" Gepäcksysteme wie z.B. Quicklook Tankringe durch neues Design, beispielsweise des Tanks, zu sabotieren.
Noch viel perverser siehts ja bei der MT07 aus finde ich...
Kann dich beruhigen...Fotos sind einfach mies, liegt nicht an deinem Equipment...
Mit den Rasten hast du recht, habs eben im TDM Forum gepostet:
"Was mir aber aufgefallen ist...die Soziusrasten bei der Tracer sind zwar dichter an den Fahrerrasten aber auch weiter nach außen versetzt gegenüber den Fahrerrasten...ca. Hälfte der Rastenlänge.
Denke, dass man sich dadurch auch weniger ins Gehege kommt mit der hinten sitzenden besseren Hälfte.
Es sei denn, diese hat auch Schuhgröße 44 oder mehr...muuua..."
mt09.de/forum/gallery/image/1534/mt09.de/forum/gallery/image/1533/
Sitzprobe Tracer am letzten Freitag.
Bei der Tracer Bank in oberer Position, Lenker Riser im Auslieferungszustand.
Im Vergleich dazu auf meiner TDM900 mit Höherlegung hinten, Lenker von Spiegler.
Meiner hat mir heute tel. die Ankunft meiner matt grey verkündet.juhu. Freitag ist erstes Anfassen angesagt.
Yam. Nestler in Neuenhagen bei Berlin hat auch ganz frisch ne lava red im Laden stehen...noch halb montiert...
Zitat von tracer 02/2015Alles anzeigenLava Red heißt die richtige Farbe, habe gerade nachgeschaut, wir meinen aber das Selbe.
Im Kaufvertrag steht halt Schwarz / Rot. Das sind auch die ersten die zu den Händlern kommen.
Bin auch schon auf der Suche nach einem Navi-Halter für mein Garmin Zumu 590.
Warte auf das Angebot von Navihalter.de, sowie einen Tankrucksack mit Kartenfach.
Freue mich drauf, muss nur noch das Wetter halten.
Gruß Bernd
Ah...ok, das meinst du mit Schwarz-Rot...hätte ich auch drauf kommen können...
Super, hab auch nen zumo 590...halte mich mal auf dem Laufenden bzgl. Halterung...da hänge ich auch noch in der Luft, genau genommen das Navi
Tankrucksack mässig bin ich nen Fan von SW Motech mit quicklook evo...hab nen Daypack, werde mir aber noch nen grossen holen...
Zitat von tracer 02/2015Alles anzeigenAlso, die Farbe ist wie angeboten, das Zubehör original, die Preise auch, bei den Packtaschen (richtig ist es sind nicht die größten), passen aber wie in den Videos und Bildern aus meiner Sicht recht gut dazu, ein Helm wird nicht reinpassen. Grüße vom neuen Mitglied.
Willkommen Bernd!
Laut yamaha gibt es bei der Tracer matt grey, lava red und race blu.
Meinst du matt grey?
[quote='tracer 02/2015']Habe meine Tracer in Schwarz / Rot mit Heizgriffen und Packtaschen letzten Montag, den 12.01.2015 bestellt.
Schwarz/ Rot..wo gibts die?