...GS 800 dafür 30PS weniger bei gleichem Gewicht alsTracer...
Beiträge von dirki
-
-
...irgendwo müssen ja 30kg Mehrgewicht herkommen bei der Crossrunner...
-
Nackte hat er auch 3 oder 4...mind. eine SR,Mod.2014
-
..grad geguckt, 27.12 Inventur
-
Hey monalissa,
es ist Yamaha Fuhrmann in Neukölln..
Ich denke, dass er zwischen den Feiertagen offen, aber am 27.12. glaub ich Inventur.
Yamaha Zentrum Steglitz, Schildhornstr. hat eine matt grey...
Aber alles bitte nochmal selbst recherchieren...
ps. Verkäufer bei Fuhrmenn megafreundlich und kooperativ...eben "guter Berater/ Verkäufer"... -
Heute auf der roten Yam.Matte gestanden und siehe da: ...frisch aus der Kiste!
Konnte schon mal ne Sitzprobe machen. Und: Mir hat's auf Anhieb gefallen.
Natürlich alles Geschmackssache.
Bei mir-1,92- Kniewinkel ok, Rasten etwas weiter hinten als bei meiner TDM, schöner breiter Lenker, guter Abstand, straffe Gabelfederung, subj.Eindruck im Stand.
Sieht wesentlich "stattlicher"aus als nackte, breiter Tank.
Für mich ist die nackte zu lütt, die Tracer perfekt.
Fürs erste Quartal sind zwei geordert, eine davon verkauft. -
Zitat von Sebastian
Mein Händler hat 6 MT zugesagt bekommen bis Ende März.
3x nackte MT
3x TracerFarben unklar, dabei ist schon eine RB für mich reserviert und eine Orange für wen anders. Farben weis er natürlich nicht was er bekommt aber sonst bekomm ich die RB die in der Ausstellung steht.
Er würd viel lieber die Tacer gegen nackte MT's eintauschen. Für die Tacer hat sich bisher bei ihm niemand wirklich interessiert.So unterschiedlich ist das...: Meiner hat mir Oktober angesichts einer unverkauften nackten und einer SR gesagt:
MT07 wären ihm lieber gewesen in 2014...da hätte er 3x soviel verkaufen können als mt09... -
"Er würd viel lieber die Tacer gegen nackte MT's eintauschen. Für die Tacer hat sich bisher bei ihm niemand wirklich interessiert."
So unterschiedlich ist das...: Meiner hat mir Oktober angesichts einer unverkauften nackten und einer SR gesagt:
MT07 wären ihm lieber gewesen in 2014...da hätte er 3x soviel verkaufen können wie mt09... -
...ja wär super...Bis morgen werd ich's dann aushalten müssen
-
NEID
Morgen um 10.00 uhr steh ich auf der "roten yamaha Matte"!
Wer ist ca 190cm gross und setzt sich mal auf die hoch gestellte Bank...? Kniewinkel? Bitte sofort Bescheid geben...Neugier!