Das würde mich auch interessieren.
Und ob die Scheibe auch auf die RN57 passt?
Teilenummer, Link, ...?
Beiträge von Pit
-
-
-
Im Gegensatz zu vielen anderen Forumisten bin ich mit der Erstbereifung Dunlop D222 auf meiner Tracer GT gut klargekommen. Auch im Regen.
Nach 6.250 km ging es aber nicht mehr.
Der Vorderreifen hatte an den Flanken ein Restprofil von 0,0 (anfänglich 3,5) und in der Mitte 2,3 von 4,0 mm.
Hinten sah es etwas besser aus: Flanke 2,0 (von 4,0), Mitte 2,1 (von 5,0).
Ich glaub´, ich muss etwas an meinem Fahrstil arbeiten.
Der nächste Reifen ist ein Conti RoadAttack 3. -
Wo gibt es die?
-
Ich weiß nicht, was du meinst.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. -
Warum wackelt denn die Kamera am Grimsel-Video so stark? Was ist das für eine Kamera / Halterung?
Ab Nufenen-Video ist die Kamera an einer GS, oder? -
Und das Drehen der Lenkerhalterung hat nichts gebracht?
Ist der Lenker im Auslieferungszustand ab Werk eigentlich in der vorderen oder in der hinteren Position? -
Danke für den netten Bericht.
Im August bin ich auch (wieder) da unten.Und den blahwas kenne ich noch aus dem Versys-Forum.
-
Standardmäßig fahre ich in STD
Ansonsten geht es mir wie Hoinzi. Obwohl kein Kind von Traurigkeit, habe ich von TCS 2 noch nichts gemerkt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die GT mein erstes Motorrad mit Traktionskontrolle ist. Bislang hatte ich die in der eigenen rechten Hand.
PS: Schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Die Hyperpros habe ich auch gerade angeschrieben. Die sind aber die ganze Woche (bis 7.7.) in Garmisch beim "BMW Biker Meeting"
Aber wie gesagt: ich will nicht gleich ein neues Federbein oder Federn verbauen. Bei 110 kg plus Sozia (plus Gepäck) sind die Anforderungen schon ganz anders.