Beiträge von Pit
-
-
Biete einen Satz V-Trec Safety Bremshebel + Kupplungshebel, klappbar mit ABE von einer Tracer 900 GT (RN57). Sollte auch an andere MT-09 passen.
6-fach verstellbar.
Hebel schwarz matt, Versteller silber
60 Euro
-
Irgendwie scheint mein Text verschwunden zu sein.
Hier noch mal:
Biete ein Wilbers 641 ohne hydraulische Federvorspannung (weil kein Soziusbetrieb) aus einer Tracer 900 GT (RN57).
Feder schwarz, 59/59-110-165
eingestellt für 96 kg Fahrergewicht
KEIN Soziusbetrieb
ca. 10.000 km in Betrieb gewesen
inkl. Halter für den Ausgleichsbehälter
Einstellknöpfe für den Low- und High-Speed- Bereich der Druckstufe, jeder in 22 Stufen einstellbar, sind gut von außen erreichbar. Die Zugstufe kann durch ein offenes Bleedsystem 22-fach und die Federbasis stufenlos justiert werden.
500 Euro.
-
-
RN 57
Hallo Lumi!
Darf ich fragen, was du mit den Gabelbeinen gemacht hast?
Hast du vielleicht noch die "alten"?Ich bin dringend auf der Suche und wenn es zunächst nur leihweise wäre.
Dank und Gruß aus Braunschweig
-
Hallo, liebe Gemeinde!
Kann mir bitte jemand den Durchmesser der Gabel nennen? Am oberen Teil, der in den Klemmungen sitzt?
Wir haben ja eine 41er Gabel. Aber das bezieht sich auf den unteren Teil.
Meine Tracy ist derzeit außer Haus. Sonst könnt ich selbst messen.
Dank & Gruß
Hintergrund:
In maximaler Schräglage hat eine italienische Leitplanke auf die Front meiner Tracer eingeschlagen. Resultat: Gabelbeine krumm.
Nun möchte ich, bevor ich 1.400 € für ein Paar Neue ausgebe, mit ein paar alten (geraden!) Beinen ausprobieren, ob die überhaupt noch in die Klemmungen (lt. Ersatzteilkatalog "Lenkerkrone" bzw. "untere Konsole") passen, oder ob die auch etwas abbekommen haben.
-
Hat jemand einen Handprotektor / Handguard und einen Soziusgriff, jeweils rechts, abzugeben?
-
-
Kette plus Zubehör
Welches Zubehör braucht man für eine Kette?
-
Alle Jahre wieder ...
NDR-Fernsehen